VGN-FZ21M_XP_Treiber

S

Sithmann

Forum Newbie
Ich habe mir vor kurzen ein Laptop geholt. Als ich in der Verpackung nachgeschaut habe war keine Treiber CD da. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen meine Treiber zu finden für XP, ich persönlich weis nicht wie das geht.

Danke für eure Hilfe.
 
aber dort ist keine Treiber für VGN-FZ21M
 
Schon mal bei Sony im Support Bereich geschaut?
Wenn ich gerade nicht so faul wäre, würde ich den passenden Link mit der Forensuche suche... :D

Thorsten
 
Schon mal bei Sony im Support Bereich geschaut?
Wenn ich gerade nicht so faul wäre, würde ich den passenden Link mit der Forensuche suche...

Thorsten

bitte, bitte sein nicht so faul, ich hab probiert passenden Treiber finden, aber nichts gefunden.
 
;) ich war mit Beitrag #7 schneller als Du
 
Sithmann schrieb:
bitte, bitte sein nicht so faul, ich hab probiert passenden Treiber finden, aber nichts gefunden.

Wieso darfst du faul sein und ich nicht?!:mad:
Die Forensuche hättest du selbst bemühen können, dann hättest du auch den Link von Brunolp12 gefunden...

Thorsten
 
bever das hier abgleitet, geh doch bitte erstmal dort hin:

http://www.vaio-link.com/index/index.asp

und bevor Du dann mit den üblichen Fragen kommst (Helligkeitsregelung und Fn-Tasten gehen nicht mehr), benutz bitte ggF die Suchfunktion, dieses Thema haben wir einfach zu oft hier...

Viel Erfolg
 
Thorsten schrieb:
Wieso darfst du faul sein und ich nicht?!:mad:
Die Forensuche hättest du selbst bemühen können, dann hättest du auch den Link von Brunolp12 gefunden...

Thorsten

ich hab probiert ganzen tag passenden Treiber zu finden, aber nichts gefunden und so vill Zeit verliert

und wenn du nicht helfen willst ist deine Sache
 
Sithmann schrieb:
ich hab probiert ganzen tag passenden Treiber zu finden, aber nichts gefunden und so vill Zeit verliert

Wenn ich solch einen Stuß lese, überlege ich, ob man nicht einen kostenpflichtigen Forenbereich für solche Anfragen einrichten sollte - denn dann kann man Erwartungen stellen und brauch keine Eigeninitiative zu zeigen.

Thorsten

EDIT:

zwei Sekunden gegoogelt, dann das gefunden:

http://www.google.de/search?hl=de&q=VGN-FZ21M+xp&meta=

Also kannst du mir nicht erzählen, du suchst den ganzen Tag schon nach Treibern.
Der erste Link bringt dir sogar Antworten, auch wenn dort viel auf unser Forum verwiesen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo

Ist es wirklich nicht möglich auf diesem Notebook Xp zu installieren? ohne SATA treiber.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Auto -Air-Adapter (130 Watt)

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben