VGN-FZ21S Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Papatom, 16.02.2008.

1. #1 Papatom, 16.02.2008
    Papatom

Papatom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum Mitglieder :)

Ich beabsichtige ein Sony VAIO VGN-FZ21S zu kaufen.

Ist das Gerät (ok, ich habs schon gesehen) in Euren Augen wirklich sein Geld wert?
    Die hohe Kaufsumme macht u.a. ja die Doppellampe aus. :confused:

Rechtfertigt es seinen Preis oder ist man mit einem anderen Sony ohne der doppelten Lampe auch gut bedient.
    Ich persönlich habe sehr viele Bilder auf meinem Notebook und bin daher sehr bedacht auf ein gutes Display zu schauen.

Lg

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FZ21S Display

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ21S Display - Ähnliche Themen

1. Bräuchte DVD für VGN-FZ21S

Bräuchte DVD für VGN-FZ21S: Bräuchte dringend die DVD von Sony um meinen Laptop wieder in Auslieferungszustand zu bekommen.Da ich wichtige Systemdateien gecrasht hab und auch...
  2. Explorer stürzt laufend ab bei VGN-FZ21S

Explorer stürzt laufend ab bei VGN-FZ21S: Bei mir stürzt laufend der Internet Explorer unter vista ab, kommt immer eine Meldung mit Add-ons oder skript. Der Mozilla stürzt genau so ab,...
  3. VGN-FZ21S oder M oder egal - wie laut sind eure lüfter?

VGN-FZ21S oder M oder egal - wie laut sind eure lüfter?: hallo, ich habe ein VGN-FZ21S und habe mir windows vista ultimate komplett neu draufgespielt. im moment habe ich das gefühl, dass der lüfter...
  4. SONY Vaio VGN-FZ21S mit Win XP

SONY Vaio VGN-FZ21S mit Win XP: hallo liebe experten :) habe mir gestern dieses notebook hier bestellt;...
  5. VGN-FZ21S mit XP

VGN-FZ21S mit XP: VGN-FZ21S mit XP??? Hallo!!! Ich hab mir heute ein VGN-FZ21S Notebook zugelegt, bin aber mit Windows Vister nicht zufrieden, weil sich einige...