Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von laptopklapper, 06.08.2012.

1. #1 laptopklapper, 06.08.2012
    laptopklapper

laptopklapper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro draufgebügelt. Nun habe ich aber das Problem, das ich keine Treiber für die Grafikkearte (Geforce 8600M GS) finde. Alles as ich bei Nvidia gefunden habe habe ich schon getestet. Ohne Erfolg.
    Desweiteren funktionieren auch die Funktionen wie Helligkeit und Lautstärkereglung nicht mehr. Treiner habe ich mir von der Webseite besorgt aber ebenfalls ohne Erfolg.

Wer kann helfen, vielen Dank

Sony : VGN-FZ31J Updates | Updates für VGN-FZ31J herunterladen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Sony Notebooks sind vergleichsweise schwierig selbst zu installieren. - Man muss genau auf die Installationsreihenfolge der Treiber achten, dazu gibts hier im Forum diverse "Windows 7 Installationsguides" für Sony Vaios.
    Außerdem lassen sich in der Regel nur die (veralteten) Treiber verwenden, die Sony selbst auf der Vaio Support Homepage bereitstellt. - Das ist für mich der Hauptnachteil, weshalb ich wohl nie wieder ein Sony Notebook kaufen würde (Obwohl diese von Verarbeitung/Design hervorragend sind - Der schlechte Treibersupport und die allgemein stark eingeschränkten Möglichkeiten (z.B. BIOS-Settings) sprechen gegen Sony Laptops)

Hast du dich z.B. hier mal eingelesen: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/36690-kompletter-windows-7-installations-guide-gilt-auch-fuer-vista.html

4. #3 laptopklapper, 06.08.2012
    laptopklapper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm der artikel ist aber von2009 ist das noch aktuell

5. #4 falk1973, 07.08.2012
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
  6. #5 laptopklapper, 07.08.2012
    laptopklapper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm klingt nicht schlecht.
    bin zwar des englischen mächtig, aber die treiber sind ja dann auch alle auf engl.
    Gibts dafür analog eine übersetung vom guid

thanks

7. #6 laptopklapper, 07.08.2012
    laptopklapper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm, da sind ja auch ne menge Treiber zu finden, aber wie bekommt man(n) raus, welche die richtigen sind?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-fz31j treiber windows 7

,
  2. treiber fur sony vgn fz 31j

,
  3. vgn-fz31j windows 7

,
  4. sony vaio fz31j display treiber windows 7,
  5. sony vaio vgn-fz31j treiber,
  6. fz31j treiber,
  7. treiber vgn-fz31j,
  8. sony vaio vgn-fz31j windows 7 treiber
Die Seite wird geladen...

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab: Hallo, ich habe mein "Sony Vaio VGN-FZ31J" formatiert und Win7 HP (64-Bit) neu installiert. Soweit bin ich bestens zufrieden: Graka, W-Lan,...
  2. Vaio FZ S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J

S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J: hallo, eine Bekannte braucht die Grafiktreiber für den VGN-FZ31J. Sie hat Win7 neu installiert und hatte die Grafiktreiber für Vista von der...
  3. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  4. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  5. Vaio FZ Mein SONY VGN-FZ31J STARTE MACH KAKAO DUSCHE NICHT MEHR?? HILFE

Mein SONY VGN-FZ31J STARTE MACH KAKAO DUSCHE NICHT MEHR?? HILFE: Hallo leute also ich bin stolzer besitzer eines sony-vgn fz31j jetzt haben ihn aber irgendwie meine kids in die hände bekommen und was...