Vaio FZ VGN-FZ31J Vista Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von p4r4d0x, 23.06.2008.

1. #1 p4r4d0x, 23.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2008
    p4r4d0x

p4r4d0x Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung 550P5C
    Ich wollte auf mein VGN-FZ31J Vista neuinstallieren. Habe mir also alle Treiber von Sony heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf Bluetooth. Da sind immer ein Paar Treiber im Gerätemanager die nicht installiert werden können. Außerdem funktioniert die "S1" und "AV-Mode" Taste nicht. Wenn ich einen Punkt machen will oder andere Sondertasten drücken will, muss ich immer die "FN-Taste" mit drücken. Hat jemand noch Ideen?

PS. Die Utilities von Sony habe ich auch installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p4r4d0x, 25.06.2008
    p4r4d0x

p4r4d0x Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung 550P5C
    Schade, dass keiner eine Idee hat. Da werde ich wohl XP drauflassen und mit der geringen Akkulaufzeit leben müssen.

4. #3 mexa, 25.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    haste die richtige reihenfolge bei der installation der utils etc. beachtet?
    beim punkt haste dich da vllt etwas missverständlich ausgedrückt, und es ist bei dir evtl. nur "num" aktiviert? ist die vierte taste von rechts ganz oben (zu mind. beim fe31 noch)...

edit: wenn du wieder nen funktionierendes vista haben willst, und es selbst nicht gebacken bekommst, dann nimm doch einfach die recovery-dvds oder machs von der recovery-hdd...

5. #4 p4r4d0x, 25.06.2008
    p4r4d0x

p4r4d0x Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung 550P5C
    Ich werde bei Gelegenheit das Vista neuinstallieren. Habe halt lieber ein eigenes Windows ohne Recovery.

6. #5 Brunolp12, 25.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dann leb mit den Konsequenzen oder benutz die SuFu und mach dich schlau

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pumbafrecher, 05.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lach, hast du die Treiber von Toshiba (Bluetooths Treiber) Installiert? Wenn ja aber nicht beachtet das unter den Utilities nochmals der Bluetooths Treiber angeboten wird. Führst du das Toshiba Utilites aus, deinstallierst du den Bluetooths Treiber. Warum das Sony so blöd macht keine Ahnung. Dann Installier in der richtigen Reihenfolge die Utilies. Wenn unter deiner Series nichts beschrieben ist, nimm eine jüngere FZ series FZ18m zb ist alles das gleiche

9. #7 nobbi79, 05.07.2008
    nobbi79

nobbi79 Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Pro (134D/A)
    bluetoos. :rolleyes:

Thema:

VGN-FZ31J Vista Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ31J Vista Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab: Hallo, ich habe mein "Sony Vaio VGN-FZ31J" formatiert und Win7 HP (64-Bit) neu installiert. Soweit bin ich bestens zufrieden: Graka, W-Lan,...
  2. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  3. Vaio FZ S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J

S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J: hallo, eine Bekannte braucht die Grafiktreiber für den VGN-FZ31J. Sie hat Win7 neu installiert und hatte die Grafiktreiber für Vista von der...
  4. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  5. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...