Vaio FZ VGN-FZ31J Webcam

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Igdirli 76, 24.01.2010.

1. #1 Igdirli 76, 24.01.2010
    Igdirli 76

Igdirli 76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    Ich habe Windows 7 auf mein Notebook installiert.
    Hat auch alles geklapp :).
    Webcam funktioniert eigentlich auch aber nur ist es irgendwie zu dunkel und verschwommen ?
    Liegt es am treiber ?
    Würde mich freuen wenn jemand mir bei meinen anliegen helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Igdirli 76

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FZ31J Webcam

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ31J Webcam - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab: Hallo, ich habe mein "Sony Vaio VGN-FZ31J" formatiert und Win7 HP (64-Bit) neu installiert. Soweit bin ich bestens zufrieden: Graka, W-Lan,...
  2. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  3. Vaio FZ S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J

S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J: hallo, eine Bekannte braucht die Grafiktreiber für den VGN-FZ31J. Sie hat Win7 neu installiert und hatte die Grafiktreiber für Vista von der...
  4. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  5. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...