Vaio FZ VGN-FZ31S Treibersuche für XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von falkka, 04.05.2008.

1. falkka

falkka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe Dank der vielen Infos in dem Forum mir eine XP InstallationsCD inkl. dem Intel Storage Manager erstellt und war happy ein lauffähiges XP auf dem Sony Vaio VGN-FZ31S zu bekommen.

Benötigte dringend XP auf dem Notebook, habe sonst Programme, die nicht funktionieren. Blauäugig wie ich war, startete ich die XP Treiber Recherche. Aber auch bei den Herstellern konnte ich nichts finden. Mir war bis dato nicht klar, dass es tatsächlich schon Hardware gibt, die nicht XP tauglich ist. Stunden verstrichen, ohne Ergebnis? Habe ich was übersehen? Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße
    falkka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 05.05.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  4. #3 Thorsten, 05.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...und immer schön an die Vaio Installationsreihenfolge halten...

Thorsten

5. falkka

falkka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke - bis auf VGA hat alles geklappt

Danke, habe bis auf den VGA Treiber alles gefunden/bzw. einbinden können, daran habe ich schon nicht mehr geglaubt. Tausend Dank für den Link.

Grüße
    falkka

6. #5 Thorsten, 05.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Falls du den VGA Treiber noch suchst, schau doch mal in unsere FAQ.;)

Thorsten

Thema:

VGN-FZ31S Treibersuche für XP

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ31S Treibersuche für XP - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  3. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  4. Vaio FZ VGN-FZ31S original nvidia treiber möglich?

VGN-FZ31S original nvidia treiber möglich?: Heyho, ich habe vor knapp einem halben jahr windows 7 ultimate 64bit installiert. nun steh ich vor dem problem, dass vaio keine neuen treiber,...
  5. Vaio FZ VGN-FZ31S Problem nach XP Installation. Bildschirm friert ein bei nicht Nutzung

VGN-FZ31S Problem nach XP Installation. Bildschirm friert ein bei nicht Nutzung: Ich habe nach der tollen Anleitung im Forum Vista durch XP ersetzt. Allerdings friert bei nicht Benutzung mein Bildschirm nach kurzer Zeit ein und...