vgn-n11s/w

U

uliek

Forum Newbie
ich babe das problem das ich bei manchen programmen bzw. spielen die fehlermeldung keine 3d hardware gefunden bekomme.mein bs ist vista ultimate,meine cpu intel centrino core duo t2050 und mein grafikchip intel gma 950.mit bestem dank im vorraus.tweedy
 
Ein paar Grundregeln für ein Forum:
* Wähle möglichst einen nichtssagenden Threadtitel aus. Dann klicken viele User gar nicht drauf.
* Beschreibe das Problem möglichst oberflächlich und verlier ja nicht zu viele konkrete Angaben dazu, sonst könnte man was damit anfangen.
* Hinterlasse so einen richtigen "Wurschtigkeits-Eindruck", damit jeder möglichst angeekelt davon ist, auch nur ein Wort dazu zu verlieren.
* Erwecke ja nicht den Eindruck, dass dich eine Antwort interessiert.
 
Schripsi schrieb:
Ein paar Grundregeln für ein Forum:

...die aber nicht das Problem lösen.:D

@uliek
Du hast in deinem Notebook nur eine "schwache" Grafikkarte, da es sich um eine integrierte Grafikkarte von Intel handelt. Für Office und Internet vollkommen ausreichend, auch ältere Spiele sind dami spielbar - nur mit aktuellen Spielen bekommst du wohl Probleme.

Kannst du uns die Spiele / Programme nennen, die bei dir nicht laufen?

Thorsten
 
ja zb:spellforce,das es nicht flüssig laufen wird ist mir schon klar.was ich allerdings nicht verstehe ist die fehlermeldung "keine 3d hardware" gefunden.danke für eure geduld.
 
3D Hardware

Vermute eher das es an den installierten treibern liegt,
Der installierte treiber muss /sollte WHQL-zertifiziert sein ansonnsten kommen die üblichen fehlermeldungen ( 3D Hardware usw.. ) weil Vista das mit den Treibern ein bischen zu genau nimmt.
Probiere es mal unter www.laptopvideo2go.com mit ein bischen glück findest du
einen passenden treiber oder ne Modded.INF für deine Grafikkarte.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Vaio VGN-NW21ZF

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Zurück
Oben