VGN-N31S/W von vista auf xp?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mr_klotz, 16.01.2008.

1. #1 mr_klotz, 16.01.2008
    mr_klotz

mr_klotz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe community,

ich hab dieses forum schon ziemlich durchforstet, bzgl. des themas vaio laptop (VGN-N31S) von vista auf xp umstellen.
    zwar hab ich viele anleitungen und tipps gefunden, aber noch nichts für genau das modell, das ich hab.

könnt ihr mir da weiterhelfen?
    ist es bei meinem komplett das gleiche, wie bei einem anderen modell?

lg,
    mr_klotz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha0271, 16.01.2008
    sascha0271

sascha0271 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Warum möchtest du denn zurück auf ein "duck" veraltetes Betriebsystem wechslen "wieder hochkommen"?

Die meisten aktuellen Notebooks werden für Vista entwickelt und laufen mittlerweile auch sehr stabil mit diesem System.
    Über kurz oder lang wirst du eh auf Vista umsteigen müssen.

Gruß
    Sascha

4. #3 Closertogod, 16.01.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nimm die Treiber und Utils von N21 und gut.

Thema:

VGN-N31S/W von vista auf xp?

Die Seite wird geladen...

VGN-N31S/W von vista auf xp? - Ähnliche Themen

1. Sony VGN-N31S/W

Sony VGN-N31S/W: Hi, ich will dieses Notebook von Vista auf XP downgraden. es ist mir auch gelungen, aber dieser schei... Audio-Modem-Kombitreiber:mad: ....
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  5. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...