Vgn-s3xp

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dlg, 14.10.2007.

1. dlg

dlg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Sony Notebook VGN-S3XP und folgendes Problem. Mein Windows XP Pro fährt nicht mehr hoch und ich möchte mein Windows neu aufspielen, aber ich habe leider keine CD angefertigt. Die Recovery-Partition ist noch erhalten nur ich weiß nicht wie ich das Windows von der Partition ohne CD zurückschreiben soll. Gibt es da einen Trick (Tastenkombination beim hochfahren) o. kann mir jemand sagen wie ich das Backup am besten zurückspiele?

Für jede Antwort bin ich dankbar.

MfG Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 14.10.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Moin,

einfach, wenn das VIAO Logo angezeigt wird, die F10 Taste drücken. Falls die Recoverypartition noch ok ist, wird der Recovervrogang gestartet :)

LG R10

5. dlg

dlg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. dlg

dlg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, hat alle gut geklappt. Schönen Sonntag noch an die Helfer!!

MfG

Thema:

Vgn-s3xp

Die Seite wird geladen...

Vgn-s3xp - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-S3XP Display Defekt

Vaio VGN-S3XP Display Defekt: Hallo an alle. Ich habe an meine zweitem Notebook ein defektes Display. Und zwar ist es in meiner Abwesenheit passiert, deshalb weiß ich nicht...
  2. Verkauf Sony Vaio VGN-S3XP

Verkauf Sony Vaio VGN-S3XP: Hallo! Möchte aufgrund Umstieg mein Sony Vaio VGN-S3XP inkl. Docking Station verkaufen. Kann mir jemand den derzeitigen Wert des Notebooks...
  3. Problem mit Port Replikator VGP-PSR1 und Sony VGN-S3XP

Problem mit Port Replikator VGP-PSR1 und Sony VGN-S3XP: 14553 Hallo! Ich habe folgendes Problem mit dem Port Replikator: Sobald ich das Notebook reinstecke, schaltet der AKKU Betrieb nicht um auf...
  4. Sony VAIO VGN-S3XP ohne XP CD

Sony VAIO VGN-S3XP ohne XP CD: 12380 Frecherweise liefert Sony das VAIO VGN-S3XP ohne Windows XP Pro CD aus, noch nicht einmal eine Recovery CD/DVD ist dabei. Die muß man sich...
  5. Kaufentscheidung Asus W5600A vs. Sony VAIO VGN-S3XP

Kaufentscheidung Asus W5600A vs. Sony VAIO VGN-S3XP: 4195 Hallo, kann mir irgend jemand ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Welches Notebook ich mir zulegen soll. Was für mich wichtig ist,...