VGN S5/M 6400 go 256 MB

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirChaos, 06.03.2006.

1. #1 SirChaos, 06.03.2006
    SirChaos

SirChaos Forum Newbie

hallo,

habe ein VGN-S5/M mit der bekannten Graka 6400 go.
    Nun meine Frage: Die Graka wird ja herstellerseitig mit 128 MB tc angegeben.
    Meine zeigt aber systemanalytisch 256 MB an. Liegt das an der Arbeitsspeichererweiterung auf 1024 MB?

Hat jemand Erfahung mit den Graka-Treibern von www.LaptopVideo2GO.com ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.trix

m.trix Forum Newbie

Leider kann ich dir nicht mit einer Antwort dienen, sondern eher mit einer Frage: Was für einen RAM-Hersteller hast du denn reingebaut? Die von Sony verlangen für Original-Speicher einfach eine utopische Summe.

4. #3 SirChaos, 07.03.2006
    SirChaos

SirChaos Forum Newbie

Kingston, klappt problemlos.
    auf www.kingston.de einfach Modell eingeben, und Du erfährst die Kingstonnummer.

5. #4 Twister, 08.03.2006
    Twister

Twister Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ1 / Vaio S5M
    Hallo,
    habe auch 1GB Kingston Speicher in den ersten Slot und die mitgelieferten 512MD in den Slot an der Unterseite. Klappt problemlos. Und bei mir ist es auch so Das sich die Graka auf einmal 256MB "geschnappt" hat. Scheint normal zu sein. Ich habe auch im Bios noch keine Möglichkeit gefunden die Speicherallocation festzulegen.

gruß
    Twister

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN S5/M 6400 go 256 MB

Die Seite wird geladen...

VGN S5/M 6400 go 256 MB - Ähnliche Themen

1. Vaio S5/m und SuseLinux 10.1

Vaio S5/m und SuseLinux 10.1: Hallo, ich wollte auf meinem Vaio mal Suse ausprobieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Vor allem will ich nicht die versteckte Recovery...
  2. VGN S5/M Dauerndes Laden

VGN S5/M Dauerndes Laden: Hallo, ich bräuchte dringend infos da die Rücksendefrist abläuft. Ich habe dauernd 100% bei der Akkuanzeige stehen aber in Klammern immer (wird...
  3. VGN S5/m Akku leer nach Sleepmode

VGN S5/m Akku leer nach Sleepmode: Hallo, ich habe über die Suchfunktion leider nichts dazu gefunden (falls ich was übersehen habe tut es mir leid). Ich lese seit ein paar tagen...
  4. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  5. Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr: Hallo zusammen! Heute ist mittem beim Spielen mein Notebook abgerauscht und liess sich danach nicht mehr starten. Die Sicherungen sind drinne und...