VGN-S5HP Displayhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von qlimax_setzer, 06.01.2007.

1. #1 qlimax_setzer, 06.01.2007
    qlimax_setzer

qlimax_setzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe einen Sony VGN-S5HP und möchte an den "F-Tasten" meine Displayhelligkeit verstellen sowie die Lautstärke. aber die vorgesehenen Tasten funktionieren nicht .... (selbstverständlich habe ich die "Fn" Taste gleichzeitig gedrückt <-- geht aber trotzdem nicht :( )

was muss ich dazu installieren?

Ich habe mein eigenes WinXP installiert, nicht das Image von Sony.

Mfg Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 06.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

die fehlt der Treiber für die FN Tasten, der sogenannte Eventmanager.
    Den Treiber bzw. das Programm findest du auf der Sony Vaio Seite im Downloadbereich (frag mich aber nicht wo:D) oder du nutzt unsere Forensuche da das Problem schon desöfteren angesprochen und geklärt wurde.

Thorsten

4. #3 qlimax_setzer, 07.01.2007
    qlimax_setzer

qlimax_setzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab Event service runtergeladen...
    geht immer noch nicht..

wobei ich glaub das das nur ein update ist.
    ich kann kein programm in meiner startleiste nach der installation finden.

Mfg Andy

Thema:

VGN-S5HP Displayhelligkeit

Die Seite wird geladen...

VGN-S5HP Displayhelligkeit - Ähnliche Themen

1. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  2. Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar

Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar: Ohne besondere Veränderungen läßt sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr dimmen, das Display startet stets mit volle Helligkeit. Die...
  3. Vaio EB Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby

Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby: Hallo, die Displayhelligkeit ist nach Standby oder Ruhezustand nicht mehr zu regeln. Tasten Fn + F5 bzw. F6 gehen zwar, d.h. es kommt das...
  4. Displayhelligkeit

Displayhelligkeit: Hallo, beim Samsung R60plus meiner Frau tritt neuerdings folgender Effekt om Bezug auf die Displayhelligkeit auf: Helligkeitseinstellung...
  5. Displayhelligkeit nicht (mehr) regelbar ohne Sensor

Displayhelligkeit nicht (mehr) regelbar ohne Sensor: Hat oder hoffentlich hatte hier jemand mit seinem Latitude E oder neuerem Precision das Problem, dass die manuelle Regelung der Displayhelligkeit...