Vaio S VGN-S5M - Auseinandernehmen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kewes, 21.07.2009.

1. kewes

kewes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute! ;)

Ich habe schon diverse Notebooks auseinander genommen und wieder funktionsfähig zusammen gebaut. Jetzt habe ich ein Sony Vaio VGN-S5M und leider funktioniert das DVD-Laufwerk nicht mehr. Aber wie komme ich an das Laufwerk ran?

ich habe schon alle Schrauben auf der Unterseite gelöst, aber es sieht so aus, als wenn das Gehäuse von oben komplett entfernt werden muss. Kann das sein?

Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß
    kewes ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-S5M - Auseinandernehmen

Die Seite wird geladen...

VGN-S5M - Auseinandernehmen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern

VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern: Weiß jemand wieviel RAM der VGN-S5M/S maximal "verträgt"? Habe bisher einmal mit 500mb aufgerüstet über den durch die kleine Klappe mit Schraube...
  2. Vaio S Vista/Windows 7 auf VGN-S5M

Vista/Windows 7 auf VGN-S5M: Hallo Da das erscheinen von Windows 7 immer näher rückt und es auf der Grundlage von Vista laufen soll habe ich mich gefragt ob mein Vaio,...
  3. Vaio S Festplattenerweiterung VGN-S5M/S

Festplattenerweiterung VGN-S5M/S: Hallo, mich wuerde mal interessieren, ob man in mein VAIO VGN-S5M/S auch SATA300 Festplatten einbauen kann? Gibt es bei diesem Notebook...
  4. Vaio S VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?

VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?: Hallo Notebookprofis, leider habe ich in der SUFU keine Detailinfos zu meinem Sony Vaio Modell gefunden. Ich habe ein Sony VAIO VGN-S5M/S...
  5. Sony Vaio VGN-S5M DVD Laufwerk defekt

Sony Vaio VGN-S5M DVD Laufwerk defekt: Hi, bin neu hier um Forum und hoffe dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Habe ein Sony Vaio VGN-S5M über das ein kleines Glas Wasser...