Vaio (diverse) VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von treudemvaio, 19.10.2009.

1. #1 treudemvaio, 19.10.2009
    treudemvaio

treudemvaio Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-S5M/S
    Weiß jemand wieviel RAM der VGN-S5M/S maximal "verträgt"? Habe bisher einmal mit 500mb aufgerüstet über den durch die kleine Klappe mit Schraube erreichbaren Ram Slot. Weiß jemand wo der andere "Haupt" Ram Riegel verbaut ist (mit den standard 510mb)?

Würde gern 2x1GB des selben Typs verbauen...Empfehlungen sehr willkommen!

Danke und lg,

TDV

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    2x 1GB DDR2 SODIMM RAM sind kein Problem für das Teil und wahrscheinlich durchaus sinnvoll :)

lg R10

4. #3 treudemvaio, 19.10.2009
    treudemvaio

treudemvaio Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-S5M/S
    Danke!

Weißt Du auch wo der 2. Ram Riegel sitzt? Der 1. ist leicht über eine Klappe zu erreichen also kein Problem....aber wo befindet sich der andere?

SODIMM DDR2 533 2x 1GB müssten passen odern?

danke lg TDV

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja der sitzt unter der Tastatur, aber wie genau du da dran kommst kann ich dir leider nicht sagen.

lg R10

6. #5 SpaceCowboy1973, 19.10.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Thema:

VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern

Die Seite wird geladen...

VGN-S5M/S Ram Speicher erweitern - Ähnliche Themen

1. Vaio S Festplattenerweiterung VGN-S5M/S

Festplattenerweiterung VGN-S5M/S: Hallo, mich wuerde mal interessieren, ob man in mein VAIO VGN-S5M/S auch SATA300 Festplatten einbauen kann? Gibt es bei diesem Notebook...
  2. Vaio S VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?

VGN-S5M/S - welche Festplatte für Tausch?: Hallo Notebookprofis, leider habe ich in der SUFU keine Detailinfos zu meinem Sony Vaio Modell gefunden. Ich habe ein Sony VAIO VGN-S5M/S...
  3. Audioprobleme Sony VGN-S5M/S

Audioprobleme Sony VGN-S5M/S: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Kratzen im rechten Lautsprecher, wenn ich MPs oder CDs abspiele. Komischerweise nicht, wenn ich DIVX...
  4. [VGN-S5M/S] Probleme Recovery-DVD's

[VGN-S5M/S] Probleme Recovery-DVD's: Hallo zusammen! Ich bin seit gestern 'stolzer' Besitzer eines o.g. Vaios. In '' weil sich heute das erste Problem aufgetan hat. Die 2te...
  5. Sony Vaio VGN-S5M/S --> wie komme ich ins BIOS

Sony Vaio VGN-S5M/S --> wie komme ich ins BIOS: Hallo *, heute habe ich mir mein heiß ersehntes S5 geholt. Weiss jemand zufällig die Tastenkombination fürs BIOS (ENTF geht nicht) ?!...