Vaio SR VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Topone, 25.07.2012.

1. Topone

Topone Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SR51MF
    Hi zusammen

Ich besitze ein Sony VAIO VGN-SR51MF (silver).

Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und der Akku hinüber. Dieser hält noch ca. 10-15 Minuten ohne Strom. Da ich einen neuen Akku kaufe, habe ich mir auch entschieden ein zweites Aufladegerät zu kaufen, damit ich nicht immer das Eine austecken muss. Jetzt zu meinen Fragen: Suche ich im Netz nach der Typenbezeichnung des Akkus und des Aufladegeräts erhalte ich A die offizielle Homepage von Sony (das Zeugs ist ja überteuert, aber ich weiss, halt Original) und auch Akkus und Aufladegeräte von "NoName-Anbietern". Was würdet ihr mich jetzt anraten? Original zu kaufen oder eher No-Name? Preisunterschied ist teils massiv. Habt ihr mir evtl. noch Tipps wie ich zu günstigen Akkus und Aufladegerät komme?

Akku: VGP-BPS13A/Q (Li-ion), Farbe schwarz, 11.1V, 4800mAh/54Wh
    Aufladegerät: VGP-AC19V32, 19.5V, Input: 100V-240V, 1.1A - Output: 19.5V 4.7A

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?

Die Seite wird geladen...

VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche? - Ähnliche Themen

1. Vaio SR wo finde ich cmos batterie von sony vaio vgn-sr51mf

wo finde ich cmos batterie von sony vaio vgn-sr51mf: hallo, kann mir jemand sagen wo ich die batterie für das bios finde für das vgn-sr51mf vaio? ist es schwer daran zu kommenß und verfällt die...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  5. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.