VGN-SZ WWAN Upgraden?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von G.O.D, 18.01.2008.

1. #1 G.O.D, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    G.O.D

G.O.D Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-SZ460N/C
    hallo,

habe schon im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber bis jetzt keine Antworten gefunden.
    Ich habe ein SZ460N mit integriertem WWAN. Ich verwende es auch oft aber leider unterstützt es nur GPRS und EDGE, da es eben noch eine ältere Serie ist. Es hat aber eben den SIM-Card slot hinter dem Akku, jetzt fragt sich ob es ein mini PCI-e Modul ist, das tauschbar ist.

Ich weiss aber auch nicht woher ich dieses bekommen würde.
    habe bis jetzt nur das hier gefunden, weiss aber nicht wo ich es kaufen könnte
    http://www.option.com/products/gtm_378.shtml

kann man direkt bei Sony ein neues Modul bestellen?

wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte.

danke und lg, Philipp

EDIT: ok, habe das oben genannte Modul zum Kaufen gefunden: 1088€. Etwas viel finde ich. Gibt es ein anderes?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-SZ WWAN Upgraden?

Die Seite wird geladen...

VGN-SZ WWAN Upgraden? - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ WWAN-Problem am VGN-SZ71VN unter Win 7

WWAN-Problem am VGN-SZ71VN unter Win 7: Moin moin, habe auf mein VGN-SZ71VN (bislang Vista) Windows 7 Pro (64 bit) installiert, aber nicht nach der Anleitung, die heute erst hier im...
  2. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...
  3. Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

VGN-SZ1 mit Windows 8: Hi Freaks, ich habe viele nützliche Infos aus diesem Forum gesammelt, nun will ich auch meinen Teil dazu beitragen: Am letzten Freitag kam...
  4. Vaio SZ VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren

VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren: Hallo, ich habe WIN8 32Bit neu zum Test installiert und die Soundkarte wurde erkannt und funktionierte. Nur die Grafikkarte wurde nicht...
  5. Vaio SZ VGN-SZ61MN/B Ladeelektronik defekt?

VGN-SZ61MN/B Ladeelektronik defekt?: Hallo Leute, nach dem ich bei einem VGN-SZ61MN/B erfolgreich eine neue Festplatte eingebaut habe (und Speicher eingesetzt)+Win7 Prof....