Vaio SZ VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chris_vaio, 28.08.2012.

1. #1 chris_vaio, 28.08.2012
    chris_vaio

chris_vaio Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-SZ4VWN
    Hallo,

ich habe WIN8 32Bit neu zum Test installiert und die Soundkarte wurde erkannt und funktionierte. Nur die Grafikkarte wurde nicht erkannt. Ich habe daher alle alten Treiber benutzt und wie bei einer WIN7 Installation installiert. Nun funktioniert alles bis auf 2 Sachen:

1. Die Soundkarte wird als deaktiviert gezeigt und ich habe keine Möglichkeit diese im Gerätemanager oder BIOS wieder zu aktivieren.

2. Die FN-Tastenkombinationen funktionieren nur einmal, werden aber auf dem Display angezeigt.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren

Die Seite wird geladen...

VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren - Ähnliche Themen

1. das oder steht fest - Sony Vaio VGN-SZ4VWN/X - Eure Meinung ?

das oder steht fest - Sony Vaio VGN-SZ4VWN/X - Eure Meinung ?: Hallo, letzte Frage vor dem Online Kauf - Was haltet Ihr von dem: Sony Vaio VGN-SZ4VWN/X mit Core 2 Duo T7400 2.16GHz - 2699.00 EUR...
  2. Fragen zum VGN-SZ4VWN/X DVI Dockingstation

Fragen zum VGN-SZ4VWN/X DVI Dockingstation: Hallo, die zugehörige Dockingstation hat einen DVI Ausgang. Leider finde ich keine Infos über die max. Bildschirmauflösung. Hat jemand diese...
  3. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  4. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  5. Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?

Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?: Notebook ist ein Samsung NP300E5C-S04DE Hallo, da habe ich eben wohl zu viel mit dem Soundmixer und den Soundeinstellungen "gespielt"! 1)...