VGN-t1XP und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von smolipe, 05.08.2006.

1. #1 smolipe, 05.08.2006
    smolipe

smolipe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-T1XP
    Kann ich auf meinem VGN-t1XP eine PCMCIA Karte von Terratec anschliessen? Die Systemvorraussetzung von Terratec sind 1,3 . Der VGN-t1XP hat aber nur 1,1 Prozessorleistung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DougHeffernan, 06.08.2006
    DougHeffernan

DougHeffernan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS115M
    müsste eigentlich trotzdem funktionieren. Ist dein Prozessor ein Centrino? wenn ja, dann klappts auf alle fälle, denn der Prozi müsste ja dann so schnell sein wie ca. ein Pentium4 1,7GHz
    ich sag immer: einfach zum mediamarkt (oder anderer Anbieter mit 14 Tage Rückgaberecht) gehen, beim Verkäufer nachfragen, zuhause ausprobieren, wenns net funktioniert dann vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen

4. #3 smolipe, 06.08.2006
    smolipe

smolipe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-T1XP
    ja, ist ein Centrino. Danke dir für die Antwort.

Hat irgendjemand hier Erfahrung mit DVB-T Empfänger? Welcher ist zu empfehlen und auf was sollte man acht geben?

Bei Ebay wird massenhaft Chinaschrott angeboten, da lasse ich aber lieber die Finger davon :D

5. #4 Schripsi, 06.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich kann diesen USB-Stick von Terratec empfehlen empfehlen: Klick!

6. #5 4eversr, 07.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich kann dir den DVB-T Stick von Freecom empfehlen. Ist übrigens auch bei CHIP Testsieger geworden.

Bei einem DVB-T Empfänger sind natürlich auf die Empfangseigenschaften und auch auf die Umschaltzeit zwischen den Programmen zu achten,damit das ganze auch Spaß macht sollte diese natürlich so kurz wie möglich sein. Bei beidem war der Freecom sehr gut.
    Eine PCMCIA-Lösung kann ich dir nicht empfehlen, da ich damit keinerlei Erfahrung habe.

7. #6 smolipe, 07.08.2006
    smolipe

smolipe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-T1XP
    Danke für die Antworten. Ich habe mich heute beim Mediamarkt umgesehen, die Pinnacle würde mir auch gut gefallen, hat glaube ich auch gute Kritiken.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-t1XP und DVB-T

Die Seite wird geladen...

VGN-t1XP und DVB-T - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-T1XP Probleme mit der Systemwiederherstellung

VGN-T1XP Probleme mit der Systemwiederherstellung: Nach einiger Zeit habe ich mein kleines Notebook wieder herausgekramt und wollte es zum Leben erwecken, leider nicht ohne Probleme. Momentan ist...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-T1XP/L Displaybruch

Vaio VGN-T1XP/L Displaybruch: Hallo, mein Vaio VGN-T1XP/L hat einen Displaybruch. Da der Rest noch einwandfrei funktioniert, würde ich es gern wieder herrichten und...
  3. VGN-t1XP kein Bluetooth?

VGN-t1XP kein Bluetooth?: Hallo, ich habe über Ebay das VGN-t1XP gekauft. Jetzt stelle ich fest das dieses kein BT hat. Der Schalter unten links, bei dem ich Wlan und BT...
  4. Festplatte bei VGN-t1XP 2,5 oder 1,8?

Festplatte bei VGN-t1XP 2,5 oder 1,8?: Hallo, ich habe bei Ebay ein VGN-T1XP Notebook mit 40 GB ersteigert. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, das dieses Notebook eine 1,8 " HDD...
  5. Festplatten tausch bei VGN-T1Xp

Festplatten tausch bei VGN-T1Xp: hallo! ich habe ein vgn-t1xp und da ist mir die platte eingegangen. jetzt möchte ich mir natürlich eine neu einbauen. gibt es dazu irgendwo eine...