Vaio TX VGN-TX3XP startet nur von Netzteil

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von axle, 05.10.2010.

1. #1 axle, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    axle

axle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe folgendes Problem: Hatte meinen VAIO ca. ein ganzes Jahr mit eingestecktem Akku am Netz hängen, danach war der Akku natürlich futsch... :/
    Hab mir jetzt einen neuen Akku gekauft, zwar keinen originalen aber dafür hat er eine höhere Kapazität. Den neuen Akku eingelegt und das Lade-Icon blinkt ordnungsgemäß um zu zeigen dass der Akku lädt. Habe den Akku erst einmal vollladen wollen, aber als der Akku nach drei Tagen immer noch lud wurde ich doch misstrauisch. Also habe ich versucht vom Akku zu booten, was nicht ging. Nichts, nicht einmal ein kurzes Aufblinken. Mit Netzteil bootet er nach wie vor ohne Probleme. In der Windows XP Energieanzeige steht der Akku würd laden und wäre bei 49%. Dieser Wert ändert sich nicht, egal wie lange man ihn laden lässt.

Meine Frage: Was tun? Das ist doch irgendwie komisch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-TX3XP startet nur von Netzteil

Die Seite wird geladen...

VGN-TX3XP startet nur von Netzteil - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-TX3XP Funktionsleiste und Fingerprint

Sony Vaio VGN-TX3XP Funktionsleiste und Fingerprint: Hallo zusammen, ich habe mein Sony Vaio VGN-TX3XP neu installiert. Ich habe Windows XP installiert. Leider hatte ich die originalen CD´s...
  2. Vaio TX treiber für vaio VGN-TX3XP

treiber für vaio VGN-TX3XP: Ich habe eine VGN-TX3XP ich denke mal das ist der B weil er schwarz ist. Aber sicher ist nur der tot. Demnach müssten sich hier die Treiber für...
  3. [V] - Sony Subnotebook 11 Zoll VGN-TX3XP Black

[V] - Sony Subnotebook 11 Zoll VGN-TX3XP Black: Hallo, da mein 13,3 Zoll Gerät weg ist und ich noch weiter reduzieren möchte hier mein Subnote. Auch dieses Gerät wurde technisch auf einem...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

e6230 startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines ehemalig gewerblich eingesetzten DELL Latitude e6230 (in der Bucht als voll...