Vaio TZ VGN-TZ150N Grafikauflösung nur 1024 möglich

dareef

dareef

Forum Freak
Hi, habe mir ein Vaio VGN-TZ150N gekauft. Ist ein US oder GB Modell da QWERTY Layout.
Normalerweise gibts das mit Vista Business, da mir das im Zusammenhang mit der 100gb 4200RPM HDD aber zu lahmarschig ist, habe ich XP installiert. Leider habe ich aber das Problem, dass ich trotz installiertem Treiber für GMA945 express family nur eine Auflösung von 1024 x wasweissich hinbekomme. Somit habe ich jeweils 3cm schwarzen Streifen frei neben dem Bild. Desktop Ansicht anpassen geht zwar, allerdings ist dann das Bild gestreckt und die Auflösung 1024 x sieht sch*** aus. Kann mir jemand helfen. Google hat nix gebracht. Gruß

PS: Weiß jemand ob das Book baugleich mit dem TZ11 ist? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Tell das Display auf Plug und Play um dann sollte es klappen.
 
Plug and Play? Unter welchem Punkt finde ich das? In den Grafikeigenschaften steht das nirgends. Thx

PS: Nochmal Danke für die SZ3 Wartung. Bin jetzt voll zufrieden.
 
Treiber des Monitors direkt im Gerätemanager

Dort einen Plug and Play Monitor eintragen. dann sollte es passen und du kannst die passende Auflösung ändern.
 
perfekt. das hat funktioniert. danke.


kannst du mir vielleicht sagen welche ssd ich kaufen muss um das book mit ner ssd auszurüsten? ich habe was von zif gelesen und 40 pin. kannst mir da auch noch schnell helfen, bitte? und ist das tz150n baugleich dem tz11? gruß
 
kannst hier schliessen. alle fragen beantwortet. mfg
 
Zurück
Oben