Vaio TZ VGN - TZ21 WN/B - WWAN Firmware

danke, funktioniert einwandfrei
 
Fuktioniert auch in meinem SZ6 mit MWconn 4.4 problemlos!!

Danke
 
Hi leider geht nach update meine Karte gar nicht mehr
nich mal mehr mit 1 Bit.........geschweige dann 7.2 Mbit


Tommy

Hat jemmand von euch eine Idee ? Die Karte wird einfach nicht mehr gefunden unter USB Devices update verlief angeblich Positiv es gab ab keinen Reboot, es wurde die zeit für das Update angezeigt 4 minuten und 37 Sekunden.

LG Tommy
 
Warum versuchst du nicht das gepostete FirmwareUpdate von moggi auszuführen? Version 2.5? Oder hast eh das genommen?

Welches Notebook hast du??
 
Also auf meinem SZ71 ließ sich die 2.3.3 problemlos installieren.
Die 2.5 geht nicht zu installieren.
Meldung:

The detected device cannot be updated with this program.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile wird das TZ31 nur noch mit 3,6 Mbit/s beworben. Auf eine offiziell auch für VAIOs veröffentlichte Firmware wird man also (trotz entgegenteiliger Ankündigung von Sony!) wohl vergeblich warten müssen. Ganz großes Kino.
 
Mittlerweile wird das TZ31 nur noch mit 3,6 Mbit/s beworben. Auf eine offiziell auch für VAIOs veröffentlichte Firmware wird man also (trotz entgegenteiliger Ankündigung von Sony!) wohl vergeblich warten müssen. Ganz großes Kino.

Ist wirklich großes Kino! Das war damals bei der Einführung der WWAN Modelle noch Werbestrategie. Ist schon ne kleine Verarsche von SONY.

Es ist nur gut, dass auch andere Hersteller die gleichen Module verbauen und mehr Wert auf Support und Updates legen.
 
huhu,

funzt nun ein update mit dem Tz31 oder nicht? Steige gerade bei den ganzen Modellnamen nicht durch?!

Danke Euch
Bernd
 
Hey Leute aber irgendwie funzt das bei mir nicht!

Welches Update ist denn nun das korrekte für das TZ ?

Danke Euch!
 

Ähnliche Themen

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben