Vaio TZ vgn tz31wnb internes umts modem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von skrobi, 18.10.2008.

1. skrobi

skrobi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    liebe alle,

habe ein neues vaio und nach einem system crash und leider keinen sicherungs cd musste ich das teil neu installieren. vista ist nun drauf und es funktioniert besser als vorher, nur das interne umts modem bekomme ich nicht zum laufen, finde keine treiber, auf der vaio update seite finde ich nur die goble trotter connect und die findet nach dem öffnen keine hardware.
    habe auch schon probiert mit sisoft die harware auszulesen leider kein erfolg.
    kann mir jemand sagen welches umts modem eingebaut ist und wo ich den treiber bekomme?

danke vilemals
    skrobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perdita44, 19.10.2008
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Umts Modem

hallo,
    wenn du die Software installiert hast , musst du im Vaio Smart Network erst WWAN aktivieren, dann wird erst der Treiber installiert!!

Gruss Perdita

4. skrobi

skrobi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    umts probleme

danke vielmals für die promte antwort, leider startet die vaio smart network
    software nicht korrekt obwohl ich standart und update von der vaio update homepage installiert habe, weiters kann ich vaio update nicht installieren
    gleiches problem wie bei smart network, ansonst funktioniert alles einwandfrei.
    bin ratlos!
    lg
    skrobi

Thema:

vgn tz31wnb internes umts modem

Die Seite wird geladen...

vgn tz31wnb internes umts modem - Ähnliche Themen

1. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
  2. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  3. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  4. Vaio FW Internes Laufwerk tauschen

Internes Laufwerk tauschen: Hallo zusammen Bei meinem Sony Vaio VGN FW11S ist der DVD Brenner defekt. Kann ich hier jetzt einfach irgend ein Laufwerk verbauen oder muss...
  5. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...