Vaio Z VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von arahan, 06.03.2011.

1. arahan

arahan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab hier wirklich eine schreckliche problem, und zwar nachdem ich meine vaio vgn-z11wn von vista auf windows 7 x64 umgestellt habe bekomme ich problem mit dem usb-anschlüssen. genauer gesagt fehlercode 43 bei:

Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934
    Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhanced Host Controller - 293A

nach neu installation von windows 7 x64, werden sie komischerweise von windows nicht mit instaliert, habe sogar mehrmals chipsatztreiber installiert:(

konnte bisher alles instalieren können, alle FN-tasten gehen, sogar switchen der grafikkarte geht ohne probleme:(

was machen ich den falsch? liegt es an reihenfolge der instalation?? hatte jemand solches problem?? leider konnte mir suche nicht weiterhelfen:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss

Die Seite wird geladen...

VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z11 Tastaturprobleme.

VGN-Z11 Tastaturprobleme.: Hallo Forenmitglieder, habe ein Sony VGN-Z11 und seit ein paar Tagen Probleme mit der Tastatur. Genauer gesagt mit dem "e" das anders als die...
  2. Sony Vaio VGN-Z11WN Windows 7 64 Bit Treiber Probleme

Sony Vaio VGN-Z11WN Windows 7 64 Bit Treiber Probleme: Hallo, habe grade Windows 7 64 Bit installiert auf einem Sony Vaio VGN-Z11WN. Es fehlt der Treiber für ein Ricoh Gerät, ich kann es nirgends...
  3. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung

Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung: Hallo zusammen, habe vergangenes Wochenende auf meinem Sony Vaio Z11VN nach einem Festplattencrash den Rechner neu aufsetzen müssen inkl. neuer...
  4. Vaio Z Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?

Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?: Hallo zusammen, ich besitze einen Sony Vaio VGN-Z11M/N. Vor circa 4 Wochen verschwand im laufendem Betrieb das Bild und wurde ersetzt durch...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?: Sony Vaio 350€ Hallo leute, brauche schnell eure hilfe Ein freunde möchte mir diesen ca. 10 Monate alten laptop verkaufen für 350€ inkl....