Vaio Z VGN-Z11 Tastaturprobleme.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von NewSony, 29.06.2010.

1. #1 NewSony, 29.06.2010
    NewSony

NewSony Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forenmitglieder,

habe ein Sony VGN-Z11 und seit ein paar Tagen Probleme mit der Tastatur. Genauer gesagt mit dem "e" das anders als die anderen Tasten nur noch an der unteren linken Ecke den "Druckpunkt" hat und man daher nicht mehr richtig vernünftig schreiben kann. Das "e" geht also nur noch wenn man genau darauf achtet wo man diese Taste drückt. Die Taste ist nicht locker und auch nicht tiefer als die anderen Tasten. Mit dem Laptop ist auch nix passiert. Es kam innerhalb einer eMail dass das "e" aufeinmal nicht mehr immer getippt wurde. Die Taste hört sich auch "anders" an als die leisen restlichen Tasten. Drückt sich aber genauso scher bzw. leicht wie die anderen Tasten.

Wie kann ich die Taste aus dem Tastaturblock nehmen um einmal nachzuschauen. Sind die Tasten von oben eingeklickt, wie sind die Tasten befestigt? Bei meinem Alten Dell gabs auch son Trick und man konnte alle Tasten von oben entfernen. Was auch sinnvoll ist wegen saubermachen. Wie ist das bei meinem Sony? Garantie ist nicht mehr. Tastatur einzeln kaufn fällt auch flach, die gibts wohl nur mit abedeckung und um die 170 euro. oder hat jemand ne anleitung mit bilder wie ich sonst an den zifferblock komme. vorm aufschrauben hab ich keine angst! Oder wo bekomme ich die Tastatur (welche Artikelbezeichnung ist das zum Googeln) für lau???

desweiteren ist mir aufgefallen das die Tasten mittlerweile so einen Glanzpunkt in der Mitte bekommen haben. Ist mir bei meinen alten Dell nie passiert. Gibts da einen Tip wie man die Tasten reinigen (bzw. wieder stumpf) machen kann ohne die Tastenbeschriftung runterzurubeln? Hab ihr auch son Tastenglanz drauf?

Danke schon mal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-Z11 Tastaturprobleme.

Die Seite wird geladen...

VGN-Z11 Tastaturprobleme. - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss

VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss: Hallo, ich hab hier wirklich eine schreckliche problem, und zwar nachdem ich meine vaio vgn-z11wn von vista auf windows 7 x64 umgestellt habe...
  2. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung

Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung: Hallo zusammen, habe vergangenes Wochenende auf meinem Sony Vaio Z11VN nach einem Festplattencrash den Rechner neu aufsetzen müssen inkl. neuer...
  3. Vaio Z Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?

Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?: Hallo zusammen, ich besitze einen Sony Vaio VGN-Z11M/N. Vor circa 4 Wochen verschwand im laufendem Betrieb das Bild und wurde ersetzt durch...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?: Sony Vaio 350€ Hallo leute, brauche schnell eure hilfe Ein freunde möchte mir diesen ca. 10 Monate alten laptop verkaufen für 350€ inkl....
  5. Vaio Z VGN-Z11MN HDD-Kabel

VGN-Z11MN HDD-Kabel: Hallo, Notebookfreunde! Ich brauche eure Hilfe. Letzte Woche wollte ich die Festplatte an meinem Z11 austauschen und habe dabei das Kabel, mit...