Vaio Z VGN-Z21MN/B Auswurftaste keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von misterp, 23.05.2009.

1. #1 misterp, 23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2009
    misterp

misterp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit ein paar Tagen funktioniert die Auswurftaste rechts oben auf der Tastatur nicht mehr korrekt. Es erönt zwar das akustische Signal und das Popup "Auswerfen" auf dem Display erscheint, jedoch öffnet sich das DVD-Laufwerk nicht. Beim Druck auf die Auswurftaste direkt am DVD-Laufwerk öffnet es sich jedoch tadellos. Habe schon probiert das Vaio Event-Service neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Vielen Dank im Voraus

EDIT:
    Hab den Fehler mittlerweile schon behoben, ein virtuelles DVD-Laufwerk war das Problem! Nach Deinstallation des virt. Laufwerks funltioniert alles wieder einwandfrei.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem tritt immer dann auf, wenn sich ein Laufwerk zwischen dem letzten HD-Laufwerksbuchstaben und dem DVD Laufwerk reinschiebt.

Also neue Laufwerksbuchstaben immer nach dem DVD-Laufwerksbuchstaben einrichten.

TDO

Thema: VGN-Z21MN/B Auswurftaste keine Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technik forum sony vaio cd auswerfen

Die Seite wird geladen...

VGN-Z21MN/B Auswurftaste keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21MN/B wifi N

Sony Vaio VGN-Z21MN/B wifi N: hallo! mochte wifi N aktivieren bei meinem Sony Vaio VGN-Z21MN/B. (Win7-32) wenn ich meinem Router auf N setze kann keine Verbindung erstellen....
  2. Vaio Z VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??

VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??: Guten Tag, Ich würde gern wissen, ob irgendjemand Windows 7 x64 auf seinem VAIO mit der Bezeichnung VGN-Z21MN/B installiert hat. und wenn ja.....
  3. Vaio Z Windows 7 (x64) auf VGN-Z21MN/B

Windows 7 (x64) auf VGN-Z21MN/B: hallo liebe forengemeinde :o, nach langem durchstöbern des forums sowie diverser ergoogelter artikel zum thema, habe ich mich entschlossen mein...
  4. Vaio Z Sony VGN-Z21MN/B - Probleme mit Win 7 - Grafik-Umschalter funktioniert nicht

Sony VGN-Z21MN/B - Probleme mit Win 7 - Grafik-Umschalter funktioniert nicht: Hi, ich habe ein Sony Vaio VGN-Z21MN/B, das ich vor ca. 2 Monaten auf Windows 7 geupgraded habe. Ich kann mich noch erinnern, dass das ein...
  5. Vaio Z Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?

Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?: Hallo! Ich überlege momentan, mir ein neues Notebook zuzulegen, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Sony VAIO VGN-Z21MN/B liegt. Nun geben die...