VGP-BPL2 für VGN-FS315M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Podie, 16.02.2007.

1. Podie

Podie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS315M
    Liebes Forum,
    ich bin seit einem guten Jahr zufriedener Besitzer eines Sony Vario FS315M. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen zusätzlichen Akku "Replace VGP-BPL2 VGP VGP-SPS2" mit 11.1V 7200 mAh gekauft. Anfangs hatte ich auch keine Probleme, aber jetzt erscheint manchmal die Fehlermeldung: "Der von Ihnen benutzte Akku ist nicht kompatibel, das System wird herunter gefahren" (Ich habe die Fehlermeldung gekürzt). Kann mir jemand sagen, was diese Meldung zu bedeuten hat? Darf ich nur noch original Sony Akkus und original Sony Notebook Taschen benutzen?
    Ich habe mal in diesem Forum gesucht und diesen Link gefunden. Hilfe mir aber nicht wirklich weiter :rolleyes: http://www.notebookforum.at/t1803-powerakku-modell-vgpbpl2-7200mah-111v-fr-unter-100-in.html
    Gruss
    Podie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI und willkommen im Notebook Forum,

dein Problem ist bekannt, dafür gab es in unserem Forum auch einen Lösung.
    Ich schaue mal, ob ich den entsprechenden Thread finde.

EDIT:
    Hier ist der LINK

Thorsten

4. Podie

Podie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS315M
    Danke Thorsten,
    Du hast den 5* Super Moderator wirklich verdient !!
    Ich habe die Datei "ISBMgr.exe" in "ISBMgr.wasexe" umbenannt. Da mein Problem nur unregelmäßig aufgetraucht ist, kann ich jetzt nicht sagen, ob es geholfen hat :confused: Falls nicht, werde ich mich auf jeden Fall wieder melden.
    Tausend Dank in die Alpen :)
    Podie

Thema:

VGP-BPL2 für VGN-FS315M

Die Seite wird geladen...

VGP-BPL2 für VGN-FS315M - Ähnliche Themen

1. Langzeitakku "VGP-BPL2C" für FE-31M

Langzeitakku "VGP-BPL2C" für FE-31M: Hi Leute, da die Standzeit des mitgelieferten Akkus doch sehr gering ausfällt ( minimal über 2 Stunden bei laufendem W-Lan und normaler...
  2. Powerakku Modell: VGP-BPL2, 7200mAh, 11.1V für unter 100¤ in

Powerakku Modell: VGP-BPL2, 7200mAh, 11.1V für unter 100¤ in: 13368 Hallo, habe die Tage einen Anruf vom Inhabe dieser Webside bekommen: www.aqshop.de Wer noch einen Powerakku braucht, die gut 400 Euro...
  3. sony vaio VGN-FS115B, 4 Monate alt mit Original VGP-BPL2 - 1

sony vaio VGN-FS115B, 4 Monate alt mit Original VGP-BPL2 - 1: 6602 Verkaufe mein 4 Monate altes FS115B Notebook inkl. 7200mAh Akku. Das Notebook ist vom Zustand her perfekt und wurde nur selten genutzt....
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...