VHS Kasetten auf Vaio VGN-FE21B überspielen ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Murkelrumpf, 05.11.2007.

1. #1 Murkelrumpf, 05.11.2007
    Murkelrumpf

Murkelrumpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte meine alten VHS Bänder digitalisieren und dazu erstmal auf mein
    Vaio VGN-FE21B überspielen.

Nun besitzt mein Vaio lediglich 1 S-Video Output, VGA Eingang, 3 USB Eingänge und die übliche Audio Ein und Ausgänge.

Mittels welcher Anschlussart und Kabel bekomme ich nun die VHS Bänder auf meinen Laptop ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p12

p12 Forum Freak

z.B. mit ner USB-Grabber-Karte

damit kannste von Composite- bzw. S-Video-Quellen bzw. mit nem entsprechenden Scart-Adapter dran aufnehmen. Das kostet allerdings ordentlich Rechner-Power. Gibt auch z.B. ne DVB-T Karte von Terratec, die auch capturen kann. Würde an Deiner Stelle überlegen, ob ich nicht nen billigen DVD-Rekorder nehmen würde, da dies wesentlich einfacher ist, damit ne DVD zu brennen (kosten ja auch kaum über 120€), zumindest ohne Platte.

4. #3 v-style, 05.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    v-style

v-style Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13" 2,4GHz 2010
Thema:

VHS Kasetten auf Vaio VGN-FE21B überspielen ?

Die Seite wird geladen...

VHS Kasetten auf Vaio VGN-FE21B überspielen ? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...