Viao A215Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jack24, 05.02.2007.

1. jack24

jack24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    hab a problem mit meine Viao VPN A215Z
    das display erscheinen immer wieder komische fragmente, wenn am dann am gehäuse a paar mal antippt verschwinden die artefakte dann wieder.
    kann es sein das vielleicht gas kabel zum display net ganz fest angeschlossen ist?

hab versucht das gehäuse zu öffnen, habe alle schrauen entfernt, aber irgendwie bekomm ich das gehäuse net ganz auf!! hängt irgedwie oben wo die einschalttasen sind! hat irgend jemand eine anleitung wie man das gehäuse öffnet? ohne das gerät zu beschädigen.

bzw weiß jemand wo die grafikkarte ans display angeschlossen ist?

das muss ja irgendwie aufgehen, am kann ja sonst nicht einmal die hdd tauschen

bitte dringend um hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimmy1985, 05.02.2007
    Jimmy1985

Jimmy1985 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS415S
    Hi. würde es nicht alleine machen da kann schon was kaputt gehen und da ärgerst dich schwarz....
    schaffe ihn doch mal zu einen Händler der kann dir bestimmt weiter helfen...

4. jack24

jack24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    nochmal die frage?
    hat irgend jemand ahnung wie man gehäuse öffnet?? so das ich zum motherboard komme?
    irgendwie hängs oben bei oberen sony funtionstasten fest. :confused:
    kann mir jemand helfen?

5. #4 Closertogod, 27.02.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich hab in deinem anderen Thread mal geantwortet. Wenn noch Fragen hast dann frag.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viao A215Z

Die Seite wird geladen...

Viao A215Z - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software

Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software: Hallo und schönen Abend erstmal ;) alsooo, ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen VAIO-SR59 und bin soweit auch sehr zufrieden damit. es...
  2. Vaio (diverse) VAIO Camera Capture Utility: VIAO-P ./. AR21

VAIO Camera Capture Utility: VIAO-P ./. AR21: Hallo zusammen ... Ich habe gestern festgestellt, daß meine Camera im AR21M (VCC4) einen totalen Grünstich bei Schummerlicht hat?! Die im...
  3. Vaio FZ VIAO VGN-FZ21M - Nach ca.20 min Display schwarz - keine Reaktion

VIAO VGN-FZ21M - Nach ca.20 min Display schwarz - keine Reaktion: Hallo, Nach Virenbefall musste ich XP Prof SP3 neu installieren, daraufhin wird mein Display nach 20min Laufzeit immer schwarz, aber nur wenn...
  4. Problem mit Sony Viao

Problem mit Sony Viao: Hallo Liebe Forum Members, ich habe zwei kleinere Probleme mit meinem Laptop von Sony. Das DVD Laufwerk reagiert kaum noch auf CDs/DVDs. Es...
  5. Vaio CR Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben

Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben: habe für eine Bekannten das Notebook gekauft laut Sony Homepage VAIO : VGN-CR42S/L : Deutschland hat das Ding 2,5kg inkl Akku, tatsächlich wiegt...