Video Graphics Board - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von seterra, 27.09.2007.

1. #1 seterra, 27.09.2007
    seterra

seterra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Abend

Ich habe eine Frage: Was ist das "Video Graphics Board" in einem Dell Laptop? Ist das sowas wie eine Grafikkarte? Und wo im Windows XP kann ich das finden? Im Geräte-Manager wird mir die NVIDIA-Karte angezeigt, aber das Video-Board nirgends? Ich bin ein absoluter Anfänger, verzeiht die Frage.

Gruss

Peter

PS: Ich habe trotz der Forumssuche nichts gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wo stand denn das? Ich würd auch auf die GPU tippen.

4. #3 Schripsi, 27.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Video Graphics Board - Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Video Graphics Board - Was ist das? - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  3. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  4. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  5. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...