Video Komprimierung von mov to avi (mac Lion)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sccmarkus, 29.09.2011.

1. #1 sccmarkus, 29.09.2011
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Also, hier mein Anliegen bei dem ich eure Hilfe benötige!

Eigentlich war ich mir sicher das ich es selber schaffen müsste...aber irgendwie
    scheint das gar nicht so einfach zu sein....

ich habe einen selbstgerechten Film (mov) auf meinem Mac. Den möchte ich meinen Eltern per Download aber als avi anbieten.

Nun suche ich eine einfache software die mir das ermöglicht...hab schon ein paar Programme gegooglet und ausprobiert. Aber keines wollte mir meine mov Datei ummoven :)

Eine Idee???

LG

Betriebssystem: Lion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 29.09.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  4. #3 sccmarkus, 29.09.2011
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Danke, hab vor 1 Minute eine ganz einfache Methode gefunden es über iMovie/QuickTime zu lösen

Aber Danke!!!!

Thema:

Video Komprimierung von mov to avi (mac Lion)

Die Seite wird geladen...

Video Komprimierung von mov to avi (mac Lion) - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  3. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  4. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  5. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...