Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von törp, 02.09.2006.

1. törp

törp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, wollte mir in nächster zeit ein Notebook kaufen (mein erstes). Möchte es hauptsächlich für videoschnitt mit adobe premier pro, internet und halt die üblichen office sachen nutzen. Mein Budget beträgt bis zu 1400 €. Hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut und festgestellt, dass mir die sony vaio serie sehr gut gefällt (aufgrund des sehr hellen displays und des wirklich nett anzuschauenden designs). Was haltet ihr vom Sony VGN-FE 28B. Reicht dies für meine zwecke aus? Ließe es sich auch für ein gelegentliches Spielchen nutzen?
    Bitte postet eure Meinung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  2. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  3. Suche Notebook zur Videobearbeitung.

Suche Notebook zur Videobearbeitung.: Hallo mein Name ist Christian, Da ich seit kurzem eine GoPro3+ besitze und gerne meine Videos bearbeiten möchte würde ich mich sehr über einen...
  4. 14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung: Liebe Notebook-Foristen, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche etwas behilflich sein. Als (Noch-)Student, der bald ins Berufsleben...
  5. Videobearbeitung mit Medion Akoya

Videobearbeitung mit Medion Akoya: Guten Abend liebe Mitglieder, ein Freund von mir hat eine Actionpro X7 (sowas wie eine gopro) geschenkt bekommen und würde natürlich gerne die...