Videos auf netbook schauen

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von nettibook, 27.09.2010.

1. #1 nettibook, 27.09.2010
    nettibook

nettibook Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir einen asus eee pc gekauft.Als ich mir einen mp4 film anschauen wollte ging auch alle super bis ich den stecker rausgezogen habe.danach ruckelte der film stark.meine frage:wie kann ich auf akku die gleiche leistung bekommen wie im netzmodus.die systemsteuerun habe ich schon durchsucht aber nichts gefunden.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 27.09.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

in den Energieoptionen kannst Du das einstellen.
    Vista und 7 erlauben übrigens wesentlich detailliertere Einstellungen.

Michael

Thema:

Videos auf netbook schauen

Die Seite wird geladen...

Videos auf netbook schauen - Ähnliche Themen

1. MPEG-4-Videos auf Netbook abspielen

MPEG-4-Videos auf Netbook abspielen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Netbook gekauft, um drauf vorzugsweise Videos anzuschauen. Bis jetzt lief auch jedes...
  2. Taugen Netbooks zum Abspielen von Videos?

Taugen Netbooks zum Abspielen von Videos?: Habe mich im Netbook-Forum ein bisschen umgeschaut und auf die schnelle noch keine genaueren Angaben hinsichtlich der Frage gefunden, ob sich...
  3. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  4. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  5. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...