videos aufnehmen mit dem fe28h

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Wie der Titel schon verrät möchte ich gern mit meiner integrieren Kamera Videos aufnehmen.

Ist irgendeins der Sonyprogramm dazu in der Lage?
Welches Programm kann man sonst nutzen und dazu muss es einfach und funktional sein.
 
*gg* Keep pushing! :D

Ist denn dafür nicht der Standard-WindowsXP-"Movie Maker" geeignet?
Guck mal in die Windows-Hilfe, gib "Movie Maker" ein, dort ist eine Verknüpfung auf die Anwendung angegeben...
 
ahahahaahahhahaha.... das programm habe ich noch nie benutzt, also war es in meinem gedächtnis auch nicht vorhanden ;) sorry
 
Muss dir nicht peinlich sein. Ich hab's auch erst durch ein anderes Forum erfahren. :p

Hab mich damit auch noch nicht beschäftigt. Aber ist natürlich eine feine Sache, wenn's klappt. Und, klappt's? :p

EDIT: Gestern war's außerdem noch total hektisch, hatte nur noch 1 Minute Zeit, weshalb mir nur der Tip mit der Windows-Hilfe kam. Es gibt aber natürlich auch bereits eine Verknüpfung im Menü "Alle Programme", falls du sie nicht gelöscht hast (ansonsten ist's vermutlich unter "C:\Programme\Movie Maker\moviemk.exe" installiert).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

Einfache Videoschnitt Software gesucht

Zurück
Oben