Videos für iPod konvertieren

T

techniker

Forum Benutzer
Hallo!

Besitze einen Ipod Touch. Benütze auch die Videofunktion, nur finde ich kein gutes Program mit dem ich meine Videos (meist in avi, mpg,..) in das passende Format, in guter Qualität konvertieren kann:

H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4, und .mov; MPEG-4-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov [/SIZE]

Welche Programme benütz ihr?

Danke für Eure Antworten
 
Sind hier im Notebookforum, aber trotzdem die Frage: was hält Ihr vom jailbreak für den ipod touch (in meinem Fall 16 Gb).
Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, da auf dem ipod sehr wenig programme vorinstalliert sind. Doch "jailbreaken" ist nicht ganz einfach, oder?
 
"super" ist wirklich nicht schlecht. man muß sich zwar erst etwas reinfinden, aber dann kann man relativ einfach und schnell videos jeder art in allen nur möglichen formate konvertieren.

gruß norman
 
Warte doch auf die Softwareversion 2.0 im Juli, dann kannst ohne Jailbreak viele Softwaretitel downloaden, kostet dann aber halt.

Tipps fürs konvertieren etc. unter ifun.de
 
Ich nütze Videora.
File auswählen, Format fürn Touch auswählen und umwandeln lassen. Klappt super.
Hatte SUPER mal probiert, da gabs bei mir einige Probleme.

Ich stand auch vor der Entscheidung jailbreaken oder nicht. Ich habs nicht bereut. wobei heutzutage der Jailbreak ja weit aus einfacher ist als früher.

Trotzdem kann man mal auf 2.0 warten..früher oder später kommt auch da der Jailbreak. Da hat man neben den Appstore noch die Programme vom Jailbreak, wobei manche auch schon Geld für die Programme verlangen
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben