Vaio AW Videotreiber AW21S/B 64-bit Windows 8

E

elkosat

Forum Benutzer
Ein freundliches Hallo an Euch,
war lange nicht im Forum. Windows 8 bewegt mich dazu wieder Kontakt aufzunehmen. Gibt es denn eine Möglichkeit, den Videotreiber von Nvidia für Windows 8 in der 64-bit Variante zur Mitarbeit zu bewegen. Für meinen Notebook AW21S/B werde ich da bei Sony direkt wenig Chancen haben. Wärend ich die Treiber in der 32-bit Variante zum Laufen bringen konnte (nach Anpassung der inf-Dateien), ist das bei 64-bit wegen der Abfrage des Hashwertes nicht möglich. Leider arbeiten die originalen Treibe für Windows 7 von Sony in der 64-bit Version unter Windows 8 nicht korrekt und erzeugen Grafikfehler.

Sollte jemand eine Idee oder haben, wäre ien Info nett!

Danke Euch
Wolfgang
 
Hilfe

Hallo Wolfgang,

habe dasselbe AW 21 S wie Du. Habe heute Windows 8 32 Bit gekauft und installiert. Ein normales Setup mit Treibern von Nvidia.de geht nicht.
Kannst Du mir helfen mit dieser ".INF" Datei. Was ist das und wie komme ich daran ?

Vielen Dank !

Dirk
 
Hallo,
habe Deine Frage etwas spät gesehen. Hat sich die Sache erledigt oder benötigst Du noch den Treiber und inf? Kann Dir das ganze Paket senden, ist sauber!

Gruß
Wolfgang
 
Nvidia treiber Paket

Hallo Wolfgang,

Ja bitte schicke das Paket.

Danke

Gruss

Dirk
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Vaio Z VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

Zurück
Oben