Viel weniger Leistung bei Akkubetrieb

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von chris29, 24.02.2008.

1. #1 chris29, 24.02.2008
    chris29

chris29 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo:)
    Ich hätte ne Frage und zwar:
    Ist es normal, dass wenn man im Akkubetrieb ist, die Leistung des Notebooks viel schlechter wird? Gestern startete ein Spiel mit Stromversorgung von der Steckdose. Lief wunderbar.. doch als ich probeweise den Stecker rauszog ging die Framerate von ca 50 auf ca 10 runter:( (Nebst dass der Bildschirm dunkler wurde..)
    Ich hab den Pavillon dv6666ez mit XP drauf. Beim Nvidia Grafikkartenprogramm hab ich den "PowerMizer" ausgeschaltet... geht immernoch nicht...

An was könnte es liegen?
    Thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 24.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    logisch, Strom sparen, Akkulaufzeit maximieren

4. #3 chris29, 24.02.2008
    chris29

chris29 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann man das denn nicht irgendwie ändern?

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Du kannst das Windowsprofil Maximalleistung verwenden bzw. bei xp das Desktopprofil...

6. #5 singapore, 24.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Eventuell auch mal im Bios schauen. Es kann aber durchaus sein, daß es eine Zwangsdrosselung gibt, die du nicht umgehen kannst.

Thema:

Viel weniger Leistung bei Akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

Viel weniger Leistung bei Akkubetrieb - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  4. 15" Arbeitsnotebook für Vielschreiber

15" Arbeitsnotebook für Vielschreiber: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Habe jahrelang mit dem Dell XPS M1730 Klotz gearbeitet, mit mieser Tastatur und nervigen Lüftern. Das...
  5. usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung

usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung: nun geht garnix mehr ich habe ein Samsung n150 plus Netbook ( win7) und habe über ein defektes externes Laufwerk zuviel Strom auf einen usb...