Viritual Sound extrem schlecht

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von hotrod1305, 01.06.2006.

1. #1 hotrod1305, 01.06.2006
    hotrod1305

hotrod1305 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Hallo Leute!

Bei meinem A100-153 gibts für die Sound-Karte ja die Option, das Virtual Sound einzustellen, womit dann ein voluminöseres Klangbild zustande kommen soll. Allerdings lässt sich das nur bei sehr geringer Lautstärke verwenden, denn sobald man etwas lauter aufdreht (nicht wirklich laut!), dann fängt das Zeug an zu zerren, dass es ein Graus ist. Hab mir zu erst gedacht, es liegt an den eingebauten Boxen, hab dann allerdings ein externes Soundsystem angeschlossen und dort gab es das selbe Ergebnis.

Kann ich da irgendwas einstellen, Treiber updaten, oder sonst irgend was machen, damit das besser wird?

thx schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hotrod1305, 13.06.2006
    hotrod1305

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Keiner eine Idee, oder sind zZ alle mit dem Bios-Flashen beschäftigt :D

lg,

4. Scoty

Scoty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Elitegroup G10IL
    hatte bei meinen A100-188 das selbe problem. lösen konnte ich das aber durch den neuesten Sound Treiber.

5. #4 hotrod1305, 14.06.2006
    hotrod1305

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Gute Idee! Werd schauen, obs da was gibt u. wenn ja, gleich mal ausprobieren.

DANKE!
    lg,

6. Scoty

Scoty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Elitegroup G10IL
  7. #6 hotrod1305, 22.06.2006
    hotrod1305

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    So, also hab den neuen Treiber geladen und siehe da: Hat wirklich geholfen, VS ist jetzt viel besser und zerrt nur noch bei extremer Lautstärke, wobei es da dann glaub ich an den integrierten Boxen liegt.

THX für die Hilfe!;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viritual Sound extrem schlecht

Die Seite wird geladen...

Viritual Sound extrem schlecht - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  4. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...
  5. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...