Virtual CD 9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von I. Inspiron, 05.10.2007.

1. #1 I. Inspiron, 05.10.2007
    I. Inspiron

I. Inspiron Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir jetzt Virtual CD 9 gekauft und installiert. Gestern hat alles noch super hingehauen, ich hab DVD-Images in die virtuellen Laufwerke eingelegt und angeschaut. Als ich das Notebook heute eingeschalten habe, fehlten allerdings die Registerkarten einlegen/auswerfen des Images, wenn man mit der Maus auf die Images rechtsklickt.

Ich hab auch schon in den Virtual CD Optionen nachgeschaut, dort ist der Haken aber , dass die Registerkarten in das Explorermenü eingebunden werden sollen, an.

Wisst ihr woran das liegt? Hat da Vista was blockiert oder hab ich was vergessen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Virtual CD 9

Die Seite wird geladen...

Virtual CD 9 - Ähnliche Themen

1. HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten: Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks. Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel...
  2. Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?

Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?: Moin moin, ich nutze auf meinem Notebook mit Windows 7 Ultimate öfter mal die Virtual WiFi Funktion, um mit anderen WLAN Geräten eine...
  3. Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen: Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen Hallo zusammen... so nun muss also ein neues Notebook...
  4. Vaio F Intel Virtualization Technology

Intel Virtualization Technology: Hallo Leude! Brauch mal eure Hilfe, ich habe ein Vaio VPCF11M1E/H mit Windows 7 Prof 64 Bit und bin im BIOS auf die Funktion Intel...
  5. Windows 7 unter Virtual Box Office 2007 Problem

Windows 7 unter Virtual Box Office 2007 Problem: Hi Leute, ich hab nun mein Windows 7 per Virtualbox installiert. Anschließend wollte ich mein Office 2007 Professional installiert. Bis zu...