Virtual Computer Community

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Puzzl, 25.01.2009.

1. Puzzl

Puzzl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte euch gerne eine Community vorstellen, diese Community wurde von Makorus und Godlike (Makorus' Kumpel) gegründet. Die Community nennt sich: Virtual Computer Community.

Hier eine kleine Beschreibung von der Homepage:

Zitat:
    Hallo und herzlich Willkommen bei Virtual Computer Community (kurz: VCC)!

Dies ist eine Computer Community für alle Computerfreaks, normale Computer User und für die, die es noch werden möchten! Unsere nette Community bietet Dir viel Unterhaltung, Support und vieles mehr!

Die Themen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt:
    - Software
    - Hardware
    - Programmierung
    - Grafik
    - Off-Topic

Wir freuen uns schon auf Dich!

Der Link zur Homepage wäre der folgende:

Virtual Computer Community: Startseite

und dieser hier wäre der Link für das Forum:

Virtual-Computer-Community.org

Die Homepage ist selbstgemacht, von Godlike (der Mitgründer) geschrieben. Das Forum basiert auf die Forensoftware von vBulletin, das Design des Forums basiert auf das vBulletin Standarddesign und einem Design von der Seite extremepixels.com, etwa 70% vom Design wurde von uns bearbeitet (grösstenteils wegen Inkompatibilität von der Forensoftware und vom Design).
    Wie gesagt, wir freuen uns bereits auf euch!
    Ihr würdet der Community einen sehr grossen Gefallen tun, wenn ihr diese Seite euren Kollegen und so weiterempfehlen könntet, natürlich nur dann, wenn ihr die Seite auch gut findet. Die Community wäre euch dafür echt sehr dankbar!

Wie gesagt, wir - besonders ich - würden uns echt sehr über neue Mitglieder freuen!

Mit besten Grüssen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, darauf hat die Welt gewartet ... :rolleyes:

4. Puzzl

Puzzl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jop,
    Du kannst Dich ja mal registrieren und wie meinst Du das?
    Ironisch, was ich vermute oder wirklich echt?

5. #4 Brunolp12, 25.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ehrlich gesagt, ich find den Grundgedanken zwar nett, aber mir fallen dutzende von Sites mit gleichem Thema ein und hunderte von weiteren Sites, die jeweils spezialisierter sind und ggF. entsprechend mehr in die Tiefe gehen dürften (von Notebook- oder Gamer-Hardware bis Java-Programmierung).

6. Puzzl

Puzzl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja da hast du schon Recht, aber wir sind einmalig, und ausserdem ist die Seite noch ziemlich neu. Mit Deinen Ideen könnte sie noch besser werden ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Realsmasher, 25.01.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Schade, bei dem Titel dachte ich es würde sich um ein Forum handeln in dem es um Virtualisierung geht :(

(in dem Bereich suche ich schon ewig was vernünftiges, deswegen war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.)

9. #7 ipanema77, 26.01.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ich habe nichts einmaliges entdecken können. Nur links zu altbekannten Programmen...

Thema:

Virtual Computer Community

Die Seite wird geladen...

Virtual Computer Community - Ähnliche Themen

1. HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten: Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks. Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel...
  2. Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?

Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?: Moin moin, ich nutze auf meinem Notebook mit Windows 7 Ultimate öfter mal die Virtual WiFi Funktion, um mit anderen WLAN Geräten eine...
  3. Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen: Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen Hallo zusammen... so nun muss also ein neues Notebook...
  4. Vaio F Intel Virtualization Technology

Intel Virtualization Technology: Hallo Leude! Brauch mal eure Hilfe, ich habe ein Vaio VPCF11M1E/H mit Windows 7 Prof 64 Bit und bin im BIOS auf die Funktion Intel...
  5. Windows 7 unter Virtual Box Office 2007 Problem

Windows 7 unter Virtual Box Office 2007 Problem: Hi Leute, ich hab nun mein Windows 7 per Virtualbox installiert. Anschließend wollte ich mein Office 2007 Professional installiert. Bis zu...