Vaio FW Virtualisierungsfunktion einstellen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HaJuKo, 12.01.2010.

1. #1 HaJuKo, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    HaJuKo

HaJuKo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Wer kann mir eine genaue Auskunft geben???
    Folgende Situation!
    Ich interessiere mich für einen sony style FW55 oder den Nachfolger sony style F. Bei der FW55 Serie hatte ich den Duo 2.53 GHz ausgesucht, bei der F Serie käme ein Core (TM)i7 Prozessor in Frage. Beide Prozessoren sollen VT- unterstützen, die man benötigt, wenn man den XP-Mous unter Win 7 installieren möchte.
    Jetzt habe von zwei verschieden Sony-Mitarbeitern aber zwei verschiedene Antworten bekommen. Einer sagt, man kann die VT-Unterstützung im Bios einstellen, der zweite sagt, dass Sony nur in der BZ Serie umschalbar ist, alle anderen Bio-Einstellungen sind gesperrt.
    Kann man eigentlich eine Einstellung sperren???
    Ich war immer der Ansicht, dass man nur deaktiviere oder aktivieren kann!
    mfG Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OzanOs

OzanOs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun es gilt folgendes...
    erstmal besitzte ich ein selbstkonfiguriertes Notebook aus der FW serie (VGN-FW5) das endlich nach lagem warten angekommen ist (freu :) ) und seit 3 tagen in betrieb ist.
    Als ich nach dem ersten starten im Bios war sah es ziemlich mager aus um genauzusein fast leer. Man konnte nur die Boot reihenfolge ändern sonst eigentlich nix. Dann hab ich mal ein Bios Update durchgeführt und siehe da es gibt einen neuen untepunkt Advanced worunter man die virtualisierung funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann. Standtartmäßig war es deaktiviert ich habs natürlich sofort aktiviert.

Soviel zur FW serie

MfG

Ozanos

Thema:

Virtualisierungsfunktion einstellen

Die Seite wird geladen...

Virtualisierungsfunktion einstellen - Ähnliche Themen

1. Wie "Optimierter Akkuzustand" einstellen?

Wie "Optimierter Akkuzustand" einstellen?: Wie "Optimierter Akkuzustand" beim Y580 einstellen? Ich bekomme alle paar Tage bei meinem Lenovo Y580 nach dem Power On eine Meldung, dass ich...
  2. Bios bei Neuinstallation von W7 64bit,wie einstellen

Bios bei Neuinstallation von W7 64bit,wie einstellen: Hallo, habe ein kleines problem mit den einstellungmöglichkeiten bei meinem Bios unter W7 64bit. ASUS NOTEBOOK K93SV Hab erst vor kurzem was...
  3. Systemzeit bei HP NX5000 einstellen

Systemzeit bei HP NX5000 einstellen: Guten Abend, wie kann ich bei meinem HP nx5000 (BIOS: HewlettPackard 68BCU Ver. F.OE, 30.08.2006) die Systemzeit einstellen? Zur Erklärung: Das...
  4. Z60m 2. Monotor Auflösung einstellen

Z60m 2. Monotor Auflösung einstellen: Hallo, ich möchte bei meinem z60m einen zweiten Monitor anschließen, dessen native Auflösung 1920x1200 ist. Leider lässt das Notebook nur eine...
  5. Wpa schlüssel einstellen windows 7??

Wpa schlüssel einstellen windows 7??: Hallo, Ich hab folgendes Problem, mein bruder hat sich ein neuen Laptop gekauft (Windows 7) und Surft, wie ich bemerkte ungesichert im netz,...