Vaio FW Virtualisierungsfunktion einstellen

H

HaJuKo

Hallo
Wer kann mir eine genaue Auskunft geben???
Folgende Situation!
Ich interessiere mich für einen sony style FW55 oder den Nachfolger sony style F. Bei der FW55 Serie hatte ich den Duo 2.53 GHz ausgesucht, bei der F Serie käme ein Core (TM)i7 Prozessor in Frage. Beide Prozessoren sollen VT- unterstützen, die man benötigt, wenn man den XP-Mous unter Win 7 installieren möchte.
Jetzt habe von zwei verschieden Sony-Mitarbeitern aber zwei verschiedene Antworten bekommen. Einer sagt, man kann die VT-Unterstützung im Bios einstellen, der zweite sagt, dass Sony nur in der BZ Serie umschalbar ist, alle anderen Bio-Einstellungen sind gesperrt.
Kann man eigentlich eine Einstellung sperren???
Ich war immer der Ansicht, dass man nur deaktiviere oder aktivieren kann!
mfG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun es gilt folgendes...
erstmal besitzte ich ein selbstkonfiguriertes Notebook aus der FW serie (VGN-FW5) das endlich nach lagem warten angekommen ist (freu :) ) und seit 3 tagen in betrieb ist.
Als ich nach dem ersten starten im Bios war sah es ziemlich mager aus um genauzusein fast leer. Man konnte nur die Boot reihenfolge ändern sonst eigentlich nix. Dann hab ich mal ein Bios Update durchgeführt und siehe da es gibt einen neuen untepunkt Advanced worunter man die virtualisierung funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann. Standtartmäßig war es deaktiviert ich habs natürlich sofort aktiviert.

Soviel zur FW serie

MfG

Ozanos
 

Ähnliche Themen

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben