Virtuelle Anzeige beim benutzen von der Festhaltetaste

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von zeugki36, 11.01.2013.

1. #1 zeugki36, 11.01.2013
    zeugki36

zeugki36 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir das Windows neu drauf machen lassen (Windows 7) und wollte wissen, wie ich die "virtuelle Anzeige" beim benutzen von z.B. der Festhaltetaste wieder bekomme.
    Zuvor kam immer kurz so eine Anzeige:
    bild2e1tvd75op.jpg auf fotos-hochladen.net
    Ich denke, dass ein bestimmter Treiber dazu zuständig war, nur welchen brauche ich dazu und woher bekomme ich den?

(Packard Ball EN TK85 64bit)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Virtuelle Anzeige beim benutzen von der Festhaltetaste

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Anzeige beim benutzen von der Festhaltetaste - Ähnliche Themen

1. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  2. Virtueller Rechner - MAC im MAC

Virtueller Rechner - MAC im MAC: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit einen MAC im MAC laufen zu lassen? Also mit z.B. einer virtuellen Machine? Windows ist ja möglich....
  3. Laptop und Virtuelle Maschinen: Welche Hardware?

Laptop und Virtuelle Maschinen: Welche Hardware?: Guten Tag ich möchte mich gerne erkundigen, welche Hardware ihr mir empfehlen würdet, wenn ich mir einen Laptop kaufen möchte, der mindestens 5...
  4. Virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern

Virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern: Hallo! Ich habe folgendes Notebook: 17’’ - Notebook Satellite P300D mit AMD Athlon Dual - Core QL - 60 - Prozessor (2x 1,9 GHz) externe ATI...
  5. virtueller speicher?

virtueller speicher?: hallo ihr lieben! Die nächste Frage! was bedeutet es, wenn mir windows sagt: sie haben zu wenig virtuellen speicherplatz frei, die...