Virtuelles Laufwerk Fe31Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tqua, 20.03.2007.

1. Tqua

Tqua Forum Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem wollte gerade mit Deamon Tool 4.08 ein Virtuelles Laufwerk erstellen. Soweit geht es auch aber es tritt folgendes problem auf er zeigt es nicht im Arbeitsplatz an und bei Set Parameters im Deamon Tool lässt sich auch kein Laufwerksbuchstabe einstellen. Hoffe mir kann jemand wieterhelfen woran es liegen könnte

Habe es auch schon mit Alkohol 120% probiert

mfg tqua

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Habe ich auch,
    klappt bei mir allerdings problemlos mit Alc.

Für ne Lösung sind deine Angaben ein bissel spärlich - nur am NB liegts nicht... ;-)

Gruß MCAZT

4. #3 lieblingsbesuch, 21.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hi,

Hast du Alcohol vor oder nach DT installiert?

Zur not gehst du mal in die Systemsteuerung --> Administrator... --> Drive Management [sry, mein xp is in eng.], und sagst uns was da steht, zb ob da das optische laufwerk schon vorhanden ist.

5. #4 design2006, 21.03.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Für die Erstellung eines virtuellen Laufwerks gibt's auch einen ganz einfachen Windows-Befehl (subst.exe). Syntax:

subst [Laufwerk] [Pfad]

Beispielsweise, wenn du ein neues Laufwerk "H:" haben möchtest, dass auf dein C:-Laufwerk verweist, dann tippe folgendes in das Kommandozeilenfenster:

subst H: C:\

Um das virtuelle Laufwerk wieder zu entfernen, gibts du folgendes ein:

subst H: /D

Der Parameter "/D" bedeutet "Delete". Für alle möglichen Optionen kannst du auch mal folgendes aufrufen:

subst /?

6. Tqua

Tqua Forum Benutzer

ich hatte deamon tools erst installiert habe es aber wieder deinstalliert und jetzt alcohol 120% installiert und funktioniert auch nicht. Selbst bei Gerätemanager zeigt es kein virtuelles Laufwerk an. Ich benötige eins um ein Image einzubinden.

Anhänge:

7. Denis

Denis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FE41Z - WinXP
    Hallo,

ich hatte die Tage auch Probleme mit Daemon Tools. Ich konnte das Programm nicht starten da irgendwas mit den SPTD Treibern nicht stimmte obwohl es vor dem neu installieren problemlos lief. Ich würde dir raten mal im Daemon Tools Forum vorbeizuschauen:

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/index.php

Mfg

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tqua

Tqua Forum Benutzer

ds mit dem neuinstalliern habe ich auch schon probiert funktioniert aber leider auch nicht.

10. #8 lieblingsbesuch, 21.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hast du auch den oben genannten Befehl (subst) mal ausprobiert?

Thema:

Virtuelles Laufwerk Fe31Z

Die Seite wird geladen...

Virtuelles Laufwerk Fe31Z - Ähnliche Themen

1. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  2. Netbook - Laufwerk läuft und läuft

Netbook - Laufwerk läuft und läuft: Liebes Forum, Ich habe seit Herbst wieder ein Asus Netbook mit Win10 Home 64 Bit und CPU N2830. Natürlich ist das kein Renner, aber es erfüllt...
  3. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  4. Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden

Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden: Hallo Leute , ich hab mir eine ssd Festplatte Toshiba 256 gb gekauft . LAPTOP Acer 7745g mit Win 7 Home Meine hdd Festplatte raus und die neue...
  5. Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?

Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?: Ich muss auf dem Ultrium3-Bandlaufwerk einige Bänder kopieren. Das Bandlaufwerk Tandberg 3510 LTO bietet 2x SCSI 68 (IN und OUT), der Notebook...