Vista 32bit Upgrade(??) auf 64bit bzw. Windows 7

H

HandofBlood

Forum Benutzer
hallo,

da die Vista 32bit version ja mit dem arbeitsspeicher nicht so gut zurecht kommt wie die 64er version wollt ich mal fragn ob es da eine möglichkeit auf ein Upgrade gibt?? bzw. ob es vllt klüger wäre gleich ein Upgrade auf W7 zu machen??
hab zwar bisher noch keinerlei probleme gehabt, aber würd dann ja noch besser laufen was man so hört ;)

danke vorab mal ^^
 
Also rein technisch brauchst du von 32 auf 64 Bit eine komplette Neuinstallation...
 
Der Wechsel geht nur mit einer Neuinstallation und ob es hinterher tatsächlich besser läuft ist unter anderem Abhängig von verfügbaren Treibern für Dein Gerät...

Ich warte selber auf das W7 64Bit...W7 läuft auf meinem Notebook einfach besser und schneller.
 
dann wirds wohl klüger sein gleich auf W7 updaten.

danke einstweilen.
 
so da hätt ich noch eine frage:

kann man Vista 32 bit auf W7 64 bit auch upgraden??

hab dazu nichts gefunden bzw. das nur 32 auf 32 und 64 auf 64 möglich sein sollte...
 
technische...

weiters hab ich auch gehört das teilweise programme nicht mehr laufen wenn man auf W7 upgradet...
wär vorallem blöd wenns Photoshop betrifft... das brauch ich nämlich ^^
 
Naja, dafür gibts ja Testversionen von den Betriebssystemen.
Wenn das OS offiziell released ist wirst du auch auf den Seiten der Hersteller deiner Software Infos finden ob die unter Win7 laufen.

Es haben auch schon Leute gehört, dass die Erde eine Scheibe ist...
Die Bemerkungen sind immer so schön hilfreich :D
 
[...] Die Bemerkungen sind immer so schön hilfreich :D
Sorry, aber diese "ich habe davon gehört"-Null-Aussagen ohne jeglichen Beleg und/oder Quellennachweis lassen mich manchmal etwas einsilbig werden... ;)

Zum Thema: Alleine schon mit dem (optionalen aber kostenfreien) virtuellen XP-Modus ist Windows 7 wahrscheinlich das "kompatibelste" Windows, das Microsoft jemals auf den Markt gebracht hat.

Und da darüber hinaus Windows 7 unter der Haube ein evolutionäres Vista darstellt, wird 99,9% aller unter Vista lauffähigen Programme ohne jede weitere Anpassung auch unter Windows 7 laufen.
 
hmm... trotzdem möcht ich gern wissn obs möglich ist von V32bit auf W7 64bit upzudaten ^^
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Netbook Acer aspire 725

von 32 bit XP auf 64 bit Windows 7 - was beachten?

Zurück
Oben