Vista 64 bit treiber

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ThomasH, 20.12.2006.

1. #1 ThomasH, 20.12.2006
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi habe mir Vista 64 bit geholt. bin soweit sehr zufrieden mit dem system aber LEIDER gibts von Samsung noch keine Treiber-> kann ich die Funktionen meines Notebooks kaum benutzen. kann nicht mal den bildschrim dunkler machen...habe schon versucht die xp treiber zu verwenden...die gehen aber kaum....jemand rat oder/ und antwort?

weiß man wann samsung treiber rausbring oder obs beta treiber gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 21.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich würde mal sagen Samsung bringt Vista-Treiber erst dann raus, wenn die Notebooks damit ausgeliefert werden, bzw. wenn es für den Endkunden verfügbar ist. Soviel ich weiß müssen aber für 32bit und für 64bit verschiedenen Treiber her, da 32bit auch bei Vista erstmal Standard sein werden, müssen wir uns evtl. auf 64bit-Treiber noch länger gedulden.

mfg ferrari987

Thema:

Vista 64 bit treiber

Die Seite wird geladen...

Vista 64 bit treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Vaio FW VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber

VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber: suche für das sony vasio notebook VGN FW11S wlan treiber und touchpad treiber für vista 64bit auf der sony seite gibts nur für 32bit bzw weis...
  3. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  4. Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Von XP Auf Vista Treiber Fehlen: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar habe ich meinen Sony Vaio VGN-NS21M von XP auf Vista Geupdatet doch jetzt habe ich das Problem das...
  5. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...