Vista 64-Bit Treiber

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Salvator, 19.04.2009.

1. #1 Salvator, 19.04.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe fplgendes Problem:
    Ich habe mir ein Toshiba Satellite A-300 1QD gekauft. Dieser hat 4 gb Arbeitspeicher, aber leider nur eine 32-Bit Vista Version. Ich hätte ja ein 64-Bit Vista Version, doch auf er Toshiba Website kann man nur 32-Bit Treiber herunterladen. Ich könnte auch Xp Treiber herunterladen, aber ich will lieber Vista benutzen. Kann mir jemand helfen? Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 19.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Offiziell gibt es keine Unterstützung seitens Toshiba für Vista x64 auf diesem Modell. Du könntest höchstens versuchen, für die einzelnen Komponenten auf den entsprechenden Herstellerseiten die Treiber herunterzuladen. Könnte aber ein mühsames und letztendlich doch fruchtloses Unterfangen werden.

4. #3 Salvator, 19.04.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für Xp kann man 64-Bit Treiber herunterladen? Man kann doch kein Betribssystem auf ein Laptop machen was der Laptop nicht unterstützt. Gibt es andere Wege wie ich zu den vollen 4 Gb kommen kann?

5. #4 singapore, 19.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Der Treibersupport für XP 64bit ist deutlich schlechter als für Vista 64bit.

Für welche Anwendungen versprichst du dir denn von der Erweiterung des Arbeitsspeichers von gut 3 auf 4GB einen Vorteil bei diesem Notebook?

6. #5 robert.wachtel, 19.04.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Wo schrieb ich irgendwas von 64-Bit-Treiber für XP?

Und nein, entweder Du suchst und findest die entsprechenden Treiber selbst oder Du kannst die vollen 4GB nicht nutzen.

7. #6 Salvator, 19.04.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hauptsächlich für Spiele. Ich habe das Gefühl der Computer hat eine schlechtere Leistung bei spielen weil Spiele wie NfS Pro Street und CoD 4 auf Höchster Einstellung Hacken aber Crysis auf mittlerer Einstellung fast super läuft, weil da die Grafikkarte Arbeitsspeicher zieht. Ich weis nicht ob das daran liegt aber es könnte ja sein.

8. #7 robert.wachtel, 19.04.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Ja ja, die hackenden Haken haken öfters... :D :D :D

Aber im Ernst: ein zu erwartender Performancegewinn durch diese Maßnahme dürfte sich ziemlich genau auf exakt 0% belaufen...

9. #8 Salvator, 19.04.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Gefühl einen Leistungsverlust zu haben weil die alten Spiele nicht gut gehen. Auserdem will ich später auch den Arbeitsspeicher auf 8 Gb aufrüsten. Und Toshiba stellt Treiber für Xp auf ihrer Seite zur Verfügung.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robert.wachtel, 19.04.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Das sagtest Du bereits. Und ich antwortete schon darauf.

Ohne 64bit-Betriebssystem (was vom Hersteller nicht supported wird) nützt Dir das rein gar nichts.

Aber - die Frage sei gestattet - wenn Du dies ohnehin vorhattest, wieso kaufst Du Dir dann ein Gerät, für das der Hersteller keinen 64bit-Support leistet?

Ja, und?

Nochmal zum Mitschreiben: Du suchst Treiber für Vista x64, Toshiba stellt aber nur 32bit-Treiber (XP und Vista) zur Verfügung.

12. #10 Salvator, 19.04.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt im Internet Programme die deinen Computer nach Treibern absuchen, also was du für welche brauchst und und ob die aktuell sind und so weiter. Taugen diese Programme was? Und könnte man so die Treiber für eine 64-Bit bekommen?

Thema:

Vista 64-Bit Treiber

Die Seite wird geladen...

Vista 64-Bit Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio AW AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner

AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner: Hallo, auch dank mejcf's Anleitung habe ich meinem AW11XU/Q unmittelbar nach dem Kauf ein Vista Ultimate 64-Bit spendiert. Mit einer...
  2. Vaio FZ Vista 64-Bit Frage

Vista 64-Bit Frage: Hallo, ich verzweifle bald mit den berühmten FN-Tasten auf meinem FZ31Z. :rolleyes: Ich habe Vista Ultimate 64 installiert. Treiber habe ich...
  3. Vaio Z Vaio Z11MN/B Vista Buisness 64-bit Installation

Vaio Z11MN/B Vista Buisness 64-bit Installation: Hi, ich habe auf meinen Laptop nach einiger Zeit Vista Buisness 64 bit installiert, da ich diese Version kostenlos von der UNI bekommen habe und...
  4. Vaio FZ Vaio "FZ" Serie und Vista 64-Bit

Vaio "FZ" Serie und Vista 64-Bit: Betrifft nur Vaio FZ Nutzer !!! Für alle die auf Vista 64-Bit umsteigen wollen oder auch schon sind !!! Probleme mit den FN-Tasten konnte ich...
  5. [S] MacBook [T] DELL Vostro 1500 (2,4GhZ C2D,4GB RAM,8600M GT,Vista 64-Bit)

[S] MacBook [T] DELL Vostro 1500 (2,4GhZ C2D,4GB RAM,8600M GT,Vista 64-Bit): Hallö zusammen, Möchte mein Notebook gegen ein Notebook, dass MAC OS unterstützt (Also schätze ich mal ein MacBook) tauschen. Im Angebot...