Vaio (diverse) Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??

K

klincki01

Forum Freak
hallo!! hat jemand von euch schon einmal ein vista anytime upgrade auf ultimate mit seinem vaio gemacht?? Also vom vorinstalliertem home-premium incl. service pack 1 auf ultimate??
wie funktioniert es am besten? ich möchte meine festplatte nicht komplett neu machen, da ich alle origianlen programme behalten möchte, deshalb dachte ich an ein upgrade.
könnt ihr mir sagen wie??
 
Ich habe von Vista Business auf Ultimate upgegradet. War kein Problem. Dauert halt eine Weile. Aber ansonsten war alles straight forward.

Else
 
blieben alle original auf dem notebook enthaltenen programme unversehrt? hast du dein upgrade online auf der microsoft seite bezogen?
 
blieben alle original auf dem notebook enthaltenen programme unversehrt? hast du dein upgrade online auf der microsoft seite bezogen?

Ja, alles blieb unversehrt.

Gekostet hat es halt eine zusätzliche volle Ultimate Lizenz welche ich seperate erworben hatte.

Else
 
Zum Glück leben wir ja in Deutschland (zumindest ein Teil von uns :p), wo es erlaubt ist, Systembuilder-Lizenzen an Endkunden zu verkaufen... Damit ist für mich das Thema Anytime-Upgrade eigentlich völlig sinnlos geworden, da eine SB-Lizenz von Ultimate weniger kostet als ein Upgrade der sog. "Vollversion" :D
 
ist es möglich, bei einem upgrade einen lizensschlüssel zu verwenden, welcher zu einer oem-voll-lizens gehört? dann würde ich eine komplette oem version kaufen, da diese etwas günstiger als das upgrade wären. oder funktioniert ein upgrade nur mit einer upgrade -lizens?
ich möchte auf keinen fall das meine vorhandenen programme nach dem upgrade nicht mehr vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben