Vaio (diverse) Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klincki01, 08.12.2008.

1. #1 klincki01, 08.12.2008
    klincki01

klincki01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio
    hallo!! hat jemand von euch schon einmal ein vista anytime upgrade auf ultimate mit seinem vaio gemacht?? Also vom vorinstalliertem home-premium incl. service pack 1 auf ultimate??
    wie funktioniert es am besten? ich möchte meine festplatte nicht komplett neu machen, da ich alle origianlen programme behalten möchte, deshalb dachte ich an ein upgrade.
    könnt ihr mir sagen wie??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. else23

else23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio SV-Z1311C
    Ich habe von Vista Business auf Ultimate upgegradet. War kein Problem. Dauert halt eine Weile. Aber ansonsten war alles straight forward.

Else

4. #3 klincki01, 08.12.2008
    klincki01

klincki01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio
    blieben alle original auf dem notebook enthaltenen programme unversehrt? hast du dein upgrade online auf der microsoft seite bezogen?

5. blanix

blanix Forum Freak

Was hat denn der Spass gekostet ?

6. else23

else23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio SV-Z1311C
    Ja, alles blieb unversehrt.

Gekostet hat es halt eine zusätzliche volle Ultimate Lizenz welche ich seperate erworben hatte.

Else

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Zum Glück leben wir ja in Deutschland (zumindest ein Teil von uns :p), wo es erlaubt ist, Systembuilder-Lizenzen an Endkunden zu verkaufen... Damit ist für mich das Thema Anytime-Upgrade eigentlich völlig sinnlos geworden, da eine SB-Lizenz von Ultimate weniger kostet als ein Upgrade der sog. "Vollversion" :D

9. #7 klincki01, 09.12.2008
    klincki01

klincki01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio
    ist es möglich, bei einem upgrade einen lizensschlüssel zu verwenden, welcher zu einer oem-voll-lizens gehört? dann würde ich eine komplette oem version kaufen, da diese etwas günstiger als das upgrade wären. oder funktioniert ein upgrade nur mit einer upgrade -lizens?
    ich möchte auf keinen fall das meine vorhandenen programme nach dem upgrade nicht mehr vorhanden sind.

Thema:

Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??

Die Seite wird geladen...

Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio?? - Ähnliche Themen

1. [S] Vista Anytime Upgrade DVD

[S] Vista Anytime Upgrade DVD: Verwende zurzeit auf meinem SZ6 Win XP, würde aber gerne mal einem sauber installierten Vista SP1 eine Chance geben. Hat jemand eine Vista...
  2. Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit

Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit: Hallo Zusammen, suche dringend o.g. DvD. Habe eine gültige 32 bit Business DvD, muss aber auf 64 bit diverse Software testen. Bei MS kann man...
  3. Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?

Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?: Hallo liebe Leser, ich habe auf meinem Asus F9S ja XP drauf, nun möchte Vista in einer Dualboot Config mit draufspielen. Ich habe neben der...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...