Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von joesommer, 21.10.2007.

1. #1 joesommer, 21.10.2007
    joesommer

joesommer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell M1330
    Hallo liebe Leser,

ich habe auf meinem Asus F9S ja XP drauf, nun möchte Vista in einer Dualboot Config mit draufspielen. Ich habe neben der Recovery, die mir XP zerstören würde nur ein Anytime Upgrade für Vista, allerdings lässt mir dies nur Englisch als Sprache zu. Kann man Vista nach dem Setup auf Deutsch umstellen?
    Bei XP geht das ja nicht...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das funktioniert nur bei der Ultimate Version von Vista, sonst nicht. (möglicherweise noch bei der Enterprise, kann ich gerade nicht sicher sagen, aber die ist ja eh nicht frei erhältlich)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja genau, das geht nur mit der Ultimate oder der Enterprise. Mit beiden habe ich es erfolgreich getestet...

5. #4 joesommer, 22.10.2007
    joesommer

joesommer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell M1330
    Na prima. Herzlichen Dank Asus. Was soll das denn...

Na gut, ich habs wieder runter geschmissen, teste jetzt mal Ubuntu. Ist ja der Hammer, das System, Wlan etc. - alles funktioniert...!

6. #5 ThomasN, 22.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    sei nicht so kleinlich. Arbeite halt mit dem englischen OS *g*.

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Also ich persönlich hätte überhaupt kein Problem mit der Nutzung eines englischen Vistas, das hat eh viel mehr Style ;)
    Und sooo schwer ist das jetzt alles wirklich nicht zu verstehen, die paar Begriffe die du da brauchst sollte eh jeder aus sonstiger englischer Software kennen...
    Wobei ich unabhängig davon wohl dazu sagen muss dass ich vermutlich inzwischen auch mit einem chinesischen Windows arbeiten könnte... :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?

Die Seite wird geladen...

Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??

Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??: hallo!! hat jemand von euch schon einmal ein vista anytime upgrade auf ultimate mit seinem vaio gemacht?? Also vom vorinstalliertem home-premium...
  2. [S] Vista Anytime Upgrade DVD

[S] Vista Anytime Upgrade DVD: Verwende zurzeit auf meinem SZ6 Win XP, würde aber gerne mal einem sauber installierten Vista SP1 eine Chance geben. Hat jemand eine Vista...
  3. Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit

Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit: Hallo Zusammen, suche dringend o.g. DvD. Habe eine gültige 32 bit Business DvD, muss aber auf 64 bit diverse Software testen. Bei MS kann man...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...