Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?

J

joesommer

Forum Freak
Hallo liebe Leser,

ich habe auf meinem Asus F9S ja XP drauf, nun möchte Vista in einer Dualboot Config mit draufspielen. Ich habe neben der Recovery, die mir XP zerstören würde nur ein Anytime Upgrade für Vista, allerdings lässt mir dies nur Englisch als Sprache zu. Kann man Vista nach dem Setup auf Deutsch umstellen?
Bei XP geht das ja nicht...
 
Das funktioniert nur bei der Ultimate Version von Vista, sonst nicht. (möglicherweise noch bei der Enterprise, kann ich gerade nicht sicher sagen, aber die ist ja eh nicht frei erhältlich)
 
Ja genau, das geht nur mit der Ultimate oder der Enterprise. Mit beiden habe ich es erfolgreich getestet...
 
Na prima. Herzlichen Dank Asus. Was soll das denn...

Na gut, ich habs wieder runter geschmissen, teste jetzt mal Ubuntu. Ist ja der Hammer, das System, Wlan etc. - alles funktioniert...!
 
sei nicht so kleinlich. Arbeite halt mit dem englischen OS *g*.
 
Also ich persönlich hätte überhaupt kein Problem mit der Nutzung eines englischen Vistas, das hat eh viel mehr Style ;)
Und sooo schwer ist das jetzt alles wirklich nicht zu verstehen, die paar Begriffe die du da brauchst sollte eh jeder aus sonstiger englischer Software kennen...
Wobei ich unabhängig davon wohl dazu sagen muss dass ich vermutlich inzwischen auch mit einem chinesischen Windows arbeiten könnte... :D
 

Ähnliche Themen

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Suche ein Notebook für 450-500 Euro

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Zurück
Oben