Vista auf A50

S

Schejtan

Forum Benutzer
ich habe ein a50 und mit 1,6er centrino 60gig platte 512mb ram und onboard grafik. meint ihr vista rennt da ordentlich drauf? wie siehts mit treibern aus. ich finde auf der toshiba seite nix ordentliches
 
Hallo,

Vista wird bei dir mit 512 MB-Ram nicht vernünftig laufen. Vista braucht
mindestens 1 GB bei Nutzung von AERO. Deine Grafikkarte ist wahrscheinlich
auch zu langsam.
Ich empfehle dir bei XP zu bleiben.

Gruss
 
Krull schrieb:
Hallo,

Vista wird bei dir mit 512 MB-Ram nicht vernünftig laufen. Vista braucht
mindestens 1 GB bei Nutzung von AERO. Deine Grafikkarte ist wahrscheinlich
auch zu langsam.
Ich empfehle dir bei XP zu bleiben.

Gruss



da bin ich ganz deiner meinung. bin auf meinem P30 Samsung auf XP geblieben und nutze jetzt den Toshiba mit Vista. viele sagen Vista ist langsam...finde ich gar nicht...man muss nur zu dieser heutigen zeit vernünftig ausreichende leistung mitbringen.
 
kriege ggf noch nen 1 gb ram riegel. meint ihr dann kann es was werden?
 
hm...arbeitsspeichertechnisch wärst du auf gutem stand...wie siehts mit deiner grafikkarte aus?? was hat die für nen speicher?
außerdem musst du auch wissen, dass 15Gb für Vista von deiner 60 GB FEstplatte weg sind...da kommts auch auf deine schnelligkeit der festplatte an...(anzeichen für schlechtes verhalten der festplatte ist die lautstärke) würde nach dem gefühl gehen was die festplatte betrifft, da kann ich das bei dir net so gut einschätzen.
 
glaube die platte ist leider nicht mehr so gut. macht schon gut geräusche. ich muss aber drignend mal nen format machen. der rechner ist nun seit 2 jahren so am laufen und das notebook läuft min 5 std am tag
 
wie siehts mit der grafikkarte aus?? was für nen speicher hast du da drin?
 
ja ist echt zu wenig für vista...bleib lieber bei XP, sonst bekommste echt ressourcen probleme.
bei deinem nächsten notebookkauf kannste dann mit Vista holen ;)
 
vista laufen ja, aber eben minimalconfig. hats auch schon auf ner L10 und L20 am laufen die leistungsmäßig noch viel geringer sind...
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Zurück
Oben