Vista auf dem VGN-C2Z/B sauber neu installieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von double.think, 04.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 double.think, 04.02.2007
    double.think

double.think Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-C2Z/B
    Mahlzeit.

Habe gestern mein Notebook bekommen. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, nur der ganze vorinstallierte Softwareschrott nervt mich ziemlich. Werde also versuchen, Vista neu zu installieren.

Sony hat mir eine Vista Home Premium 32bit OEM DVD (Aufdruck: "Anytime Upgrade") mitgeliefert, ich muss mir also nicht erst aus der HDD eine neue basteln.

Was mich interessieren würde ist, welche Vaio Software ich dann später wieder installieren muss. Welche Treiber bekomme ich von der Sony Website, welche muss ich selbst sichern?

Danke im Vorraus. =D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Vista auf dem VGN-C2Z/B sauber neu installieren

Die Seite wird geladen...

Vista auf dem VGN-C2Z/B sauber neu installieren - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-C2Z/B keine Treiber für VISTA

Sony Vaio VGN-C2Z/B keine Treiber für VISTA: Hallo ich habe den besagten Laptop, original mit Vista und Treibern bespielt, Leider wurde die HDD formatiert, nun soll Vista wieder drauf,...
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  5. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.