Vista auf nx6325 ?

M

Mursel

Forum Newbie
Ich habe mir auf besagtem NB nun Windows Vista aufgespielt (vorher war Win Xp drauf).
Seit dem hab ich keine vernünftige Soundausgabe mehr, alles läuft zwar, aber nur in Verbindung mit sehr unschönen Knacksern. Der Treiber ist sauber eingebunden und ist der aktuellste der auf der Hp Seite verfügbar ist.
Mit Windows XP bestand dieses Problem nicht. Hat vieleicht jemand ähnliche Erfahren machen müssen und kann mir bei diesem Problem helfen?
 
vll. sind die lautsprecher kaputt...:confused:
oder vll. hast du den 64 bit treiber runtergeladen
LG
 
Die Lautsprecher sind nicht kaputt. Treiber ist definitiv der richtige.
Ich hab noch ein wenig weiter getestet. Das knacksen ist vorhanden wenn ich Audio Dateien von der Platte abspiele und auch von CD.
Ich hab allerdings ein sauberes Signal wenn ich per Stream Internetradio höre.
Ich werde wohl nicht drum rum kommen mir von Vista ein Image zu erstellen und noch mal Xp zum testen drauf zuspielen. Wenn ich da nun auch das knacksen habe, was ja vorher nicht der Fall war muss es wohl Hardware bedingt sein.
 
Moin,

ich kann dir zwar nicht sagen, warum es bei dir "knackst", aber an dem Treiber sollte es definitiv nicht liegen. Ich habe auf meinem NX6325 unter Vista ebenfalls den aktuellsten Treiber von der HP-Seite installiert und bei mir funktioniert den Soundausgabe einwandfrei.
 
ähm, mir ist letztens aufgefallen, das musik, die man vom internet ladet, oft von der musikindustrie beschädigt wird, was heißen soll, dass es kracht uvm...

LG
 
@Honesty333

Danke das hilft mir schon mal sehr weiter. Dann scheint das also kein grundsätzliches Problem zu sein sondern muss an meiner config bzw. Hardware liegen.
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Neues Thinkpad Edge E 530 und viele Fragen

Treiber Problem beim Amilo Xa 1526

Wlan/Wifi Adapter wird nicht gefunden nach Neuinstallation

Zurück
Oben