VISTA auf Vaio FS285M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Herr, 08.05.2007.

1. Herr

Herr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-FE41M
    habe das any DVD was im meinem Vaio AR31M dabei war kopiert und will jetzt dies auf dem Vaio FS 285M drauf machen ( da ist noch win XP drauf) ABER die ANY vista DVD will nicht starten, d.h. die Dateien sind auf DVD da aber bei meinem Ar31M startet die DVD automatisch bei FS nicht.....was mache ich falsch..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 08.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    In der Bootreihenfolge ist vermutlich noch nicht das DVD-Laufwerk als erstes Bootdevice ausgewählt.
    Also im BIOS entweder das DVD-Laufwerk als erstes Bootdevice einstellen, oder mit einer der F-Tasten (F8, F9, F11, F12 oder so) das Bootmenü aufrufen und dort das DVD-Laufwerk wählen.

PS: Lizenztechnisch darfst du die DVD/Vista-Version nicht bei deinem FS-285M verwenden.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Du wirst wahrscheinlich gar keinen Schlüssel haben, der funktioniert aber der Grund warum es nicht startet stimmt natürlich!

Thema:

VISTA auf Vaio FS285M

Die Seite wird geladen...

VISTA auf Vaio FS285M - Ähnliche Themen

1. Vaio NR Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern

Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern: Hallo, meine DVD Sicherung, welche ich nach einem Festplattenverlust auf meine neue HDD spielen wollte, ist leider nicht lesbar und nun suche...
  2. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation: Hallo Foris, ich habe das Vaio FW11M Vista 32 bit. Habe mir nun ein Win 7 gekauft und würde das gerne installieren. Meine Fragen Wie komme...
  5. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista)

Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista): hey meine lieben :)... Ich bin soooooooooo verzweifelt Leute, ich brauche dringend eure Hilfe :(!!! Wie im Titel steht, habe ich ein Sony Vaio...